Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Mir hat der Kommentar von Carsten sehr gut gefallen. Von wegen alle schlucken die Origin Kröte weil sie unbedingt Battlefield wollen. Was solche Sachen angeht bin ich ebenfalls raus. Bin froh das es GOG (zumindest bis jetzt) noch en wenig anders angeht.

        Auch die Dinge die Raff gesagt sind war. Wohl ist mir beim Gedanken nicht, nur noch nach Registrierung bei Nvidia, dieses Tool und damit Treiber zu bekommen... Da bekommt man direkt Lust an Radeons.
      • Von Seebaer PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Schreibfehler? Passt so gar nicht zum Rest des Textes.
        Wieso? Wenn ich den Adblocker an lasse, sehe ich doch nicht die beworbenen Produkte die ich boykottieren will.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Seebaer
        Ich lasse den Adblocker aus.
        Schreibfehler? Passt so gar nicht zum Rest des Textes.

        Das User auch etwas bewirken können hat man doch auch dieses Jahr gesehen. Erst bei Steam/Bethesdas Versuch Mods kostenpflichtig anzubieten und dann Warner, die Batman Arkham Knight zurückgezogen haben bis es fertig entwickelt ist.

        Nicht zu vergessen der Trend lieber ein Spiel zu verschieben als es Teufel komm raus mit Bugs zu releasen.

        Auch noch bei einem anderen Spiel hatte der Protest eine positive Entwicklung: Ravens Cry wird komplett überarbeitet und neu released: Vendetta: Curse of Raven's Cry Alle Käufer der "defekten" Version bekommen den Key dafür kostenlos.

        Also zu denken man kann mit Protest nichts bewirken sollte man noch mal überdenken. Schlussendlich sind die Firmen ja auch von unseren Käufen abhängig. Ohne Umsatz auch keine "Gewinnmaximierung".
      • Von Seebaer PC-Selbstbauer(in)
        Ich lasse den Adblocker aus. Das hat einen Grund: Ich boykottiere Produkte für die mit Werbung geworben wird. Getreu dem Motto: Ein gutes Produkt braucht keine Werbung, das verkauft sich von selbst.
        Wenn das jeder machen würde und die Industrie das wüsste........

        Bevor jemand fragt: Ich kaufe meine Sachen nach Testberichten.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Allgemeiner Alternativvorschlag: Überzeugung durch Produktqualität.
        Tja, wenn es so weiter geht wird das ein exotisches Konzept, angesichts alternativer Methoden wie ausnutzung von Marktmacht und quasi-Monopolen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175500
PC Games Hardware
Quo Vadis, freie Plattform PC - das meinen PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Quo Vadis, freie Plattform PC"
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Quo-Vadis-freie-Plattform-PC-das-meinen-PCGH-Redakteure-1175500/
24.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Redaktion-Intern_b2teaser_169.png
pc,intel,ea origin,nvidia,ubisoft,valve,ea electronic arts
news