Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von schadeschade
        nein, weil es die besten apps nur für ios und, oder android gibt.
        Was sich auch nicht ändern wird, wenn alle wie die Schafe Google oder Apple hinterher rennen. Genau das Phänomen, dass man jahrzehnte lang den Windows-Anwendern vorgeworfen hat.

        Nur dass MS immer "ehrlich" Geld verdienen wollte, während Google speziell einen auf Samariter macht, um den Anwendern dann hinten rum das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ein außergewöhnlich hinterhältiger Verein!
      • Von schadeschade Gesperrt
        Zitat
        Ist Windows 8.1 als Betriebssystem für ein Tablet doch besser als sein Ruf?
        nein, weil es die besten apps nur für ios und, oder android gibt.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        OK, wieder was dazu gelernt
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Hab ich mir auch gedacht. Aber so viel ich gehört habe kann Android maximal "nur" Fat32. Dateien größer als 4GB verwaltet Fat 32 nicht. Ab 16GB USB Sticks formatieren wir diese automatisch aber auf NTFS.
        Android unterstützt auch NTFS mit Dateien größer als 4 GB. Hab so eine SD Karte in NTFS 32 GB aktuell in einem Asus Tablet mit Android.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Viner-Cent
        Naja, recht hast du ja, ist aber alles noch dev preview, wenn du das aufm microsoft forum postest wirst du vielleicht was bewirken können
        Der Zentrale Punkt, also die Vergrößerung der Ribbons, steht bereits in der Wishlist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146344
PC Games Hardware
Ist Windows 8.1 als Betriebssystem für ein Tablet doch besser als sein Ruf? Ein Kommentar vom Spieleonkel Frank Stöwer
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das ihn in der vergangenen Woche bewegt hat. Zum Abschluss dieser Woche äußert sich unser Spieleonkel darüber, dass er allen Unkenrufen und Lästereien zum trotz mit Windows 8.1 als Betriebssystem seines neuen Tablets vollends zufrieden ist.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Ist-Windows-81-als-Betriebssystem-fuer-ein-Tablet-doch-besser-als-sein-Ruf-1146344/
20.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Test_Lenovo_Yoga_Tablet_2_03_cr-pcgh_b2teaser_169.jpg
news