Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lios Nudin Software-Overclocker(in)
        @Raff:

        Ich bin auf eure Messergebnisse bei der Nano gespannt. Bei den Furien sinkt die Leistungsaufnahme, bei der Nano sollte der Takt höher liegen. Erfahrungsberichte sprechen bei der Nano von 1000MHz bei -48mV und +25%, wobei ich das in 4K nicht glauben kann. Die Holzhammer-Methode mit +50% scheint nicht nötig zu sein. Bin gespannt, ob ihr das bestätigen könnt.
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von Lios Nudin
        Bitte löschen, danke.
        Hey, jetzt wollte ich gerade noch drauf antworten. Du warst schon ziemlich nah dran. Asus Fury Strix (im Bild oben links zu sehen) mit Undervolting. Im Artikel geht es um Ausreizen der Fiji-Chips: Fokus auf Undervolting, aber auch mit Overclocking inkl. HBM. Ziemlich spannende Sache und das hast du ja auch schon getestet, wie ich sehe. Allerdings ist der Artikel noch nicht in der 03, welche kommenden Mittwoch erscheint – die Bilder der Woche sind nämlich wirklich die Bidler der aktuellen Woche.

        MfG,
        Raff
      • Von gorgeous188 Software-Overclocker(in)
        Zitat "Wenn Sie durch Null teilen, Ihre CPU kriegt das immer mit"
      • Von Lendox Freizeitschrauber(in)
        "Heimlicher MC Hammer Fan"? Nur weil irgendwo "Don't Touch This" darauf steht... Ist schon etwas weit hergeholt, oder? (Hauptsächlich weil es, besonders wenn man etwas besser Englisch kann, kaum etwas mit "Can't Touch This" zu tun hat)
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von Gamer090
        Bild 1: Sparsamer PC Was ist den verbaut?
        Kaum zu glauben, aber es ist unser aktuelles Grafikkartentestsystem mit einer Fury. Praxisartikel, wie gesagt, incoming.

        MfG,
        Raff
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184741
PC Games Hardware
Heimliche Fans von MC Hammer, lange Grafikkarten und Rechenprobleme - die PCGH-Woche in Bildern
Der Januar ist kaum vorbei und schon hat das PCGH-Team die erste Abgabe des Jahres hinter sich gebracht. Während Sie diese Zeile lesen, haben die Arbeiten an der PC Games Hardware 04/2016 bereits begonnen. Alte Testmuster werden zurückgeschickt und neue angefordert. Den Stand der Dinge fassen wir für Sie in der PCGH-Woche in Bildern zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Heimliche-Fans-von-MC-Hammer-lange-Grafikkarten-und-Rechenprobleme-die-PCGH-Woche-in-Bildern-1184741/
31.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/IMG_3053-pcgh.jpg
news