Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Deimos
        Make it four.
        Da mache ich glatt auch noch mit
        Mich reizt das ganze post apokalyptische Szenario nicht wirklich.
        Zudem sollt ich mich mal wieder dem Hexer widmen und das für mich beste Spiel des Jahres zu Ende spielen.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Straycatsfan

        Sind also schon zu zweit.
        Zitat von derstef
        Da schliess ich mich an.
        Make it four.

        Liegt zum einen an der Natur des Spiels (ist imo klar ein Shooter und kein RPG), zum anderen am Setting, das mich nicht allzu sehr angesprochen habe.
        Mir gefällt zwar das Geschichtenpotenzial und die Stimmung einer dystopischen Welt, bei Fallout hat es mich aber irgendwie nie so richtig gepackt.

        Werde nach Möglichkeit mal einen der Vorgänger zocken.... wenn ich denn Witcher 3 mal angefangen und durchgespielt , Pillars of Eternity fertig und Original Sins in der Enhanced Edition genossen habe. Dann gäbe es da auch noch eine gewisse Mass-Effect-Reihe, die ich mir mal anschauen wollte.
      • Von RiZaR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jaaaaaaa, Fallout 4!

        Das werde ich rufen, wenn das Ding als All inclusive Paket in der Softwarepyramide liegt. Dann sind all die Bugs entfernt und die DLCs dabei.

        Und wie Herr Vötter widme ich mich nun wieder dem Witcher.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von frankreddien
        Irgendwie muß mal was aussergewöhnlich neues her........ohne Mord und Totschlag, sinnloses abschlachten und son Rotz...........hab aber auch leider keine bahnbrechende Idee...
        Ich mag solche Games nicht.....
        Da ist was dran, mittlerweile ist der Bodycount einfach zu heftig in die Höhe geschossen!
        In meinen Augen ist aber das Umschlagen zum Gegenteil, also auf keinen Fall irgendeinen Toten in einem Titel, auch überzogen:
        Aber mit wenigen, sprich an beiden Händen abzählbaren Todesfällen lässt sich doch schon einiges anstellen---> Vanishing Of Ethan Carter
        Und was den Rest betrifft: Devs, lernt endlich mal jede bei Kampfsituation doppelt und dreifach zu hinterfragen "muss die wirklich sein, hat die einen spielerischen Wert?" und nicht einfach spammen, weil halt "alle" Massen von Kämpfen nutzen...
        ...sollte aber eh ein grundsätzliches Prinzip sein: Bei allem erstmal hinterfragen, ob man bloß etwas tut, weil andere das gleiche tun, oder, weil es wirklich sinnvoll ist!
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Nochmal: Kommt eigentlich von der PC(!) Games Hardware auch mal so viel Tamtam zum am SELBEN TAG Releasten Starcraft 2? Ich rede hier von 20 News innerhalb von 2 Tagen bei Fallout 4.
        Warum macht ihr diesen Hype so mit? Am Selben Tag kommt ein EXKLUSIVTITEL für PC raus, und das wird völlig missachtet (1 Meldung, vllt 2...). Da kommt endlich mal ein AAA Exklusivtitel, der noch dazu fast alleinstehend in seinem Genre ist, ein Titel, der nur am PC Spielbar ist, wegen dessen überlegener Steuerung. Sodass reine Konsolenspieler, die ab und zu bei der PCGH vorbeischauen doch neidisch werden könnten - und ihr erwähnt das kaum.

        Man darf wirklich auch mal sagen, dass ihr das in der Hand habt ob ein Spiel gehyped wird und ob der PC als Plattform wichtig geschätzt wird. Aber statt diesen PC Exklusiven Titel zumindest ebenbürtige Aufmerksamkeit zu schenken, kriegt eine Crossplattformtitel diese.

        Finde ich halt schade. Ich weiß, dass Fallout natürlich die größere Nutzer und somit Klickbasis hat, aber es ist wie gesagt einer der vielen guten Exklusivtitel wegen denen ich und viele andere nie rein auf Konsole wechseln könnte. Es ist einer der Titel, der dem PC als extra existierende Spieleplattform überhaupt noch Sinn geben. Denn Mods werden früher oder später auch auf den nächsten Konsolen kommen. Aber Strategiespiele eher nicht. Auch nicht mitm dodal dollen Steam Controller
        Prinzipiell gesehen hast du recht, allerdings hält sich vielleicht das fachspezifische Interesse von PC Games HARDWARE etwas in Grenzen, hab noch nicht was davon gehört, dass Blizzard ordentlich was an der Technik verbessert hätte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177829
PC Games Hardware
"Fallout 4 ..." - das meinen PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Fallout 4 ..."
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Fallout-4-das-meinen-die-PCGH-Redakteure-1177829/
14.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Redaktion-Intern_b2teaser_169.png
pc,microsoft,windows 10,steamos,steam,valve
news