Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von zeroz
        Warten lassen und dann kommentarlos verschicken das ist einfach nur ein Unding.
        Für mich zeichnet sich hier mittlerweile nur ein "Unding" ab... und zwar die Mentalität von Leuten, für die geschenkt anscheinend noch zu teuer ist!

        Es war ein Gewinnspiel, in dem jeder die gleichen Chancen hatte etwas zu gewinnen und niemand war verpflichtet überhaupt Preise für die Leserschaft zur Verfügung zu stellen! Kaum zeichnet sich jedoch ab, das einige leer ausgehen (übrigens normal in Gewinnspielen ), kommen wieder die Neider und schlechten Verlierer mit "180 Puls" in das Forum und machen dem Gewinnspielveranstalter Vorwürfe, die jenseits von gut und böse liegen...

        Erstens, wenn das Paket bei euch zu Hause ankommt dann wisst ihr doch bescheid das ihr gewonnen habt und wenn keines kommt - es gibt sicher noch viele viele andere die diesmal leer ausgegangen sind, nicht nur euch!
        Zweitens, ich als Veranstalter einer solchen Aktion würde bei solchen Benehmen von einigen Leuten schlicht und ergreifend sagen - "dann gibts halt keine kostenlosen Gewinne mehr in Zukunft!"
        Problem gelöst oder? Ihr habt keinen Grund euch über eure zwanghaft zusammengesponnenen Probleme zu ärgern und irgendwem die Schuld am schlechten Arbeits- oder Schultag zu geben, sowie PCGH hat das Problem los sich an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen stellen zu müssen.

        Sorry für mich haben alle die sich hier so künstlich aufplustern ein großes Einstellungsproblem und völlig verdient nix gewonnen. Ich bin in der Vergangenheit mit den Mods hier auch schon aneinandergeraten in einigen hitzigen Diskussionen, was für mich heisst es war in meinen Augen eine faire Auswahl der Gewinner aber was hier gerade los ist wirkt arg lächerlich. Ich verstehe ja, das es noch einen Tick (aber wirklich nicht mehr als einen Tick) komfortabler sowie vorteilhafter gewesen wäre für PCGH, die Gewinner wie versprochen anzuschreiben aber mit Sicherheit beschwert sich von den Gewinnern keiner über den Ablauf, denn wir freuen uns einfach auch mal etwas gewonnen zu haben. Pumpt doch einfach mal ein bischen weniger Adrenalin durch eure Adern, blos weil in China schon wieder ein Sack Reis umgefallen ist, muss man doch nicht jedesmal seinen Anstand vergessen. Man kann eure Anliegen so einfach in einer netten, kurzen Textform unterbringen, auf die jeder Moderator der eine Antwort hat, sicherlich liebend gerne antworten würde. Ihr vermittelt aber mehr den Eindruck als würde man sich freiwillig "mit einem grinsen kopfüber in den nächsten Häcksler stürzen", da euch sowieso egal ist wie die Antwort ausfällt... ihr seid nur stinkig weil ihr evtl. nichts gewonnen habt und jetzt den Frust an anderen auslasst.

        PS: Ich spiele regelmäßig Gewinnspiele mit und habe wie gesagt seit etwa 15 Jahren nichts das wertvoller ist als 5€ mehr gewonnen (Playstation 1 kam damals ganz neu raus, das weiss ich noch). Solche Aktionen werden von mir nach dem "fire and forget"-Prinzip gemacht... ich musste erst wieder suchen um zu wissen warum ich überhaupt etwas gewonnen habe! Ihr könnt teilnehmen aber alles andere liegt ohnehin nichtmehr in eurer Hand also warum sollte man seine Energien für etwas verschwenden das man nicht beeinflussen kann? Solche Verläufe wie hier beobachtete ich schon einige Male und kann nur den Kopf schütteln. Es ist als würden manche Leute zum erstenmal bei so etwas mitmachen und dann täglich nur auf die EMails schauen, was von den tollen Preisen sie bei diesem Gewinnspiel denn bekommen - fast so als würde ihnen ein Gewinn durch die Teilnahme zugesichert sein. Umso größer ist die Entäuschung, sobald sie feststellen das es diesmal nicht geklappt hat und dann wird dem Zorn im entsprechenden Forum Luft gemacht.:

        PSS: Das Alles spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder und muss weder geteilt noch als fix hingenommen werden. Gerne lasse ich mich vernünftig eines besseren belehren, wieso ihr euch jetzt darüber so echauffiert aber im Moment fällt mir wirklich kein anderer Grund dafür ein.

        =========

        Die Smileys gibt es bei diesem Beitrag kostenlos dazu, wenn ich auch sonst eher sparsam damit umgehe, so schienen mir diesmal einfach viele davon ziemlich passend. Rechtschreiblehrer und Konsorten dürfen meine Rechtschreibung gerne per PN korregieren - im Thread hat sowas nichts zu suchen.
      • Von Niza Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wozu beschweren ?

        Bezahlt ihr etwa etwas fürs Gewinnspiel ?

        Denkt immer daran :
        Einen Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

        Mfg:
        Niza
      • Von ACDSee BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab wohl einen Dark Rock 3 Pro gewonnen. War heute in der Post, einfach so.
        Im Betreff steht: PCGH-Gewinnspiel vom 16.01.2015

        Herzlichen Dank an PCGH und an listan / BeQuiet.
      • Von zeroz PC-Selbstbauer(in)
        Finde diese Art von Kommunikation auch nicht wirklich professionell. Woher weiß ich nun ob ich gewonnen habe, wenn die Pakete jetzt so an die Gewinner versandt werden. Bei einer Benachrichtigung würde man es wenigstens wissen. Warten lassen und dann kommentarlos verschicken das ist einfach nur ein Unding. Ein Statement dazu wäre interessant.
      • Von Hardcoremetal84 Schraubenverwechsler(in)
        Wie jetz, du gewinnst und meckerst auch noch rum?

        Sei doch froh.

        Glückwunsch an alle Gewinner!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137589
PC Games Hardware
14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil
Seit 14 Jahren begeistert PC Games Hardware jeden Monat mit neuen und spannenden Themen aus der IT-Welt. Feiern Sie mit uns zusammen unseren Geburtstag und nehmen Sie am Gewinnspiel zu unserem Jubliläum teil. Eine detaillierte Auflistung aller Preise finden Sie in der Ausgabe 11/2014.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/14-Jahre-PCGH-PC-Games-Hardware-Gewinnspiel-1137589/
29.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Gewinnspiel-pcgh_b2teaser_169.png
news