Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JanJake Freizeitschrauber(in)
        Zitat von True Monkey
        Kein Tool ....alles im Bios

        Das Tool was du dort siehst nutze ich um den Multi in Win zu verstellen
        Achso, okay.

        Ich schaffe es nicht einmal 200MHz aus meinem Rams zu holen CPUs und GPUs bringe ans Limit ihre Luftkühlung und was mir möglich ist. Aber bei Rams hatte ich noch nie Glück.
      • Von blue_focus PC-Selbstbauer(in)
        Was ich mich eher frage, was macht dieser Thread im CPU Forum??
      • Von True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat
        Welches Programm benutzt du da für dein Ram OC?
        Kein Tool ....alles im Bios

        Das Tool was du dort siehst nutze ich um den Multi in Win zu verstellen
      • Von JanJake Freizeitschrauber(in)
        Zitat von True Monkey
        Das ist die Limitierung für das Qualifier

        OC eSports

        Sicher geht mehr nur nicht dafür

        Normale werte.......
        GALAX HOF DDR4-4000 MEMORY 16G(8G*2)

        in etwa so

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        10 Jahre ?
        Eher früher
        Achso, okay! Welches Programm benutzt du da für dein Ram OC?

        Die 12er Timings finde ich da aber schon krass! Normaler Ram hat die bei 2133Mhz. Aber über 1,8V ist schon viel! DDR2 Rams liefen früher damit im normal Fall.
      • Von Meroveus Software-Overclocker(in)
        Das geht doch noch ... hab meine Titan X auf 3 GHz übertaktet ... hab sie dann weg geworfen ... war mir zu schnell (und zu laut) .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212865
Overclocking
GPU-OC-Rekord: Geforce GTX 1060 6GB auf 2.885 MHz übertaktet
Der griechische Extrem-Übertakter FireKillerGR hat am vergangenen Wochenende den bislang höchsten GPU-Takt einer Grafikkarte erreicht, mit dem sich ein 3DMark-Benchmark durchführen ließ. Time Spy wurde mit einer auf 2.885/5.230 MHz übertakteten Geforce GTX 1060 6GB durchgeführt, die damit schneller war als eine Stock GTX 1070.
http://www.pcgameshardware.de/Overclocking-Thema-98540/News/GPU-OC-Rekord-GTX-1060-6GB-Pascal-1212865/
09.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Galax-OC-pcgh_b2teaser_169.jpg
news