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      • Von Loc-Deu Komplett-PC-Käufer(in)
        Na dann...

        Zum Glück habe ich nicht mehr Sätze geschrieben, sonst hättest du noch mehr Quoten müssen.
      • Von K12_Beste Gesperrt
        Zitat von Loc-Deu
        Du weist schon, dass er jetzt jeden einzelnen Satz von dir Quoten wird um irgendwie recht zu behalten
        Da ich ohnehin immer Recht habe sehe ich seine Postings seit Wochen nicht mehr!
        Es gibt übrigens Spiele die OpenGL nutzen, so schlecht ist die Performance im Vergleich zu DX11 nicht.
        Wenn ich bei einem Thema keine Ahnung habe, dann unterlasse ich es dort etwas zu kommentieren...

        Zitat
        Dont feed the Troll...
        Deswegen ist er geblockt!
        Ist aber schon komisch, die Leute haben Probleme zu erkennen wer ein Troll ist.
        Nur weil man Ahnung hat und nicht immer die Allgemeinmeinung vertritt ist man kein Troll!
        Du bist jetzt auch auf der Liste...
      • Von Loc-Deu Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von SKPC
        OpenGL ist auf keinem(!) Grafikchip performant zu betreiben (im Vergleich zu DX), deshalb wird es aktuell nicht genutzt, Vulkan ist performanter als OpenGL und wird wahrscheinlich performanter als DX11 sein (hoffentlich auf DX12-Performancelevel), deshalb wird Vulkan auch genutzt werden, OpenGL wird aktuell bei CAD genutzt und in der von Mozilla entwickelten Servoengine welche Gecko ersetzen soll, auch hier wird Vulkan zu einer besseren Performance führen.
        Du weist schon, dass er jetzt jeden einzelnen Satz von dir Quoten wird um irgendwie recht zu behalten

        Dont feed the Troll...
      • Von SKPC Freizeitschrauber(in)
        Zitat von K12_Beste

        Warum nutzen sie dann aktuell kein OpenGL?
        Laut deiner Logik sind die Entwickler jetzt also blöd und mit Vulkan werden sie durch "Magie" klug:O
        OpenGL ist auf keinem(!) Grafikchip performant zu betreiben (im Vergleich zu DX), deshalb wird es aktuell nicht genutzt, Vulkan ist performanter als OpenGL und wird wahrscheinlich performanter als DX11 sein (hoffentlich auf DX12-Performancelevel), deshalb wird Vulkan auch genutzt werden, OpenGL wird aktuell bei CAD genutzt und in der von Mozilla entwickelten Servoengine welche Gecko ersetzen soll, auch hier wird Vulkan zu einer besseren Performance führen.
      • Von K12_Beste Gesperrt
        Zitat von Brehministrator
        Meines Wissens haben alle großen 3D-Engines bereits angekündigt, Vulkan zu unterstützen.
        OpenGL unterstützen sie schon.

        Zitat
        Und wenn die Engine es bereits nativ kann, wäre der Entwickler blöd, den Support absichtlich von Bord zu werfen, oder?
        Warum nutzen sie dann aktuell kein OpenGL?
        Laut deiner Logik sind die Entwickler jetzt also blöd und mit Vulkan werden sie durch "Magie" klug:O
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OpenGL
DirectX-12-Alternative Vulkan 1.0: Khronos Group veröffentlicht Spezifikation der Low-Level-API [Update]
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