Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Zitat von drebbin
        Ich hoffe schlicht auf eine große Verbreitung von SSAA oder wenigstens Downsampling - INGAME

        Was ansich fast das selbe ist xD
        Wäre einfach mal für mehr MSAA, TXAA (auch für AMD) weil das Man mit zu SGSSAA aufwerten.
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich hoffe schlicht auf eine große Verbreitung von SSAA oder wenigstens Downsampling - INGAME
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Also so bald du mal 2x2+4/8MSAA + 4/8xSGSSAA/TrSSAA gesehen hast weist was geil is.
        Ich habe alle denkbaren Modi schon gesehen.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Zitat von KrHome
        Ich kann verschmerzen, dass man die Modi entschlackt (wenn es denn auch für die großen Maxwells gilt).

        Ich habe EQAA/CSAA weder auf AMD noch Nvidia Seiten jemals genutzt. Der Treiber sollte FXAA, 2x - 8x MSAA, 2x - 8x SGSSAA und 2x2 OGSSAA bieten und untereinander kombinierbar machen. Dann wäre ich wunschlos glücklich und man hätte für jeden noch so exotischen Renderer einen Modus der garantiert funktioniert und gut aussieht.

        Also so bald du mal 2x2+4/8MSAA + 4/8xSGSSAA/TrSSAA gesehen hast weist was geil is.
        Und mal ein beispiel zu geben 16QxCSAA+8xSGSSAA in Team Fortress 2 schaut besser als mit MSAA da es unter MSAA mehr flimmert als ohne CSAA.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Ich kann verschmerzen, dass man die Modi entschlackt (wenn es denn auch für die großen Maxwells gilt).

        Ich habe EQAA/CSAA weder auf AMD noch Nvidia Seiten jemals genutzt. Der Treiber sollte FXAA, 2x - 8x MSAA, 2x - 8x SGSSAA und 2x2 OGSSAA bieten und untereinander kombinierbar machen. Dann wäre ich wunschlos glücklich und man hätte für jeden noch so exotischen Renderer einen Modus der garantiert funktioniert und gut aussieht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113441
Nvidia Geforce
Nvidia Maxwell: GM107 beherrscht kein CSAA mehr
Wie Nvidia in seinem offiziellen Geforce-Forum bestätigt hat, kann mit Grafikkarten auf Basis der GM107-GPU kein Coverage-Sampling-Anti-Aliasing (CSAA) mehr genutzt werden. Ob sich das mit den "großen Maxwells" in 20 Nanometer noch ändern wird, bleibt abzuwarten.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Nvidia-Maxwell-GM107-kein-CSAA-1113441/
14.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/NVIDIA_GeForce_GTX_750__Ti_-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,grafikchip,gpu,maxwell,grafikkarte,geforce
news