Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GreenFreak PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von MehlstaubtheCat
        AMD, setzt euch endlich auf euren Arsch, möchte nicht wissen wieviele Kunden euch durch die Lappen gehen nur weil ihr kein Downsampling anbietet.
        Dürften wohl <0,0x% Prozent sein

        Zitat
        Gerade ihr habt es bitter nötig noch mehr Kunden zu bekommen, damit ihr endlich aus den roten Zahlen kommt !
        Rote Zahlen für die Roten, passt doch

        Zitat
        Downsampling ist das wichtigste Feature von allen !
        Ich glaube, dass ist nicht so der Fall, für dich evtl., aber ich z.B. kann gut ohne leben

        Bin auf jeden Fall auf Maxwell gespannt! Mit der 750(Ti) wurde ja schon gezeigt, was uns erwartet! Wegen mir sollen sie sich ruhig Zeit lassen und es vernünftig machen! Gut Ding braucht Zeit!
        Bis dahin muss die HD P4000 herhalten
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Hatte eh nicht vor vor Anfang 2015 aufzurüsten......passt mir so ganz gut .
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        keine ahnung was ich dazu sagen soll .
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von john201050
        In Anbetracht der Masse an Käufern, die sich mit billigen OEM Einsteiger- bis Mittelklassechips abspeisen lässt, gehen ihnen durch das fehlende Downsampling im Treiber bestimmt ganze 0,01% der potenziellen Grafikchipkäufer durch die Lappen.
        Da der Implementationsaufwand relativ gering sein dürfte, ändert das aber nichts daran, dass man völlig unsinnerweise potenzielle Kunden aussen vor lässt. Für einige zehntausend Käufer von High-End-GPUs dürfte das sicherlich ein entscheidendes Argument sein, davon abgsehen schadet es einfach AMDs Ruf, weil halt wieder mal ein Feature fehlt.

        Raff hat ja kürzlich einige Andeutungen bez. Downsampling auf AMD-Karten resp. Änderungen im Treiber gemacht. Ich hoffe jedenfalls stark, dass AMD hier nachzieht.
      • Von Tech_13 PC-Selbstbauer(in)
        Schade, ich hätte mich auf eine effiziente High End GPU schon so gefreut, ist halt der Prozessor dran....verdammt dieser Xeon wird auch noch brauchen ( E5-1650v2), wieder warten.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112926
Grafikkarten
Cebit 2014: Neue GPU-Generationen in 20 nm erst gegen Jahresende erwartet
Die diesjährige Cebit ist mittlerweile im vollen Gange und brachte bereits die eine oder andere Hardware-Neuheit. Auch AMDs sowie Nvidias Boardpartner befinden sich auf der Messe und ließen sich einige wenige Wort zu den kommenden Grafikkarten in 20-nm-Fertigung abringen. Demnach erwarte man erst in einigen Monaten entsprechende Modelle, womöglich auch erst 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/GPU-Generationen-20-nm-Jahresende-1112926/
11.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Grafikkarten-Testuebersicht-pcgh_b2teaser_169.jpg
grafikkarte,tsmc,gpu,radeon,amd,nvidia,geforce
news