Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ICE Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Atent123
        Naja er taugt schon viel und ist durch die Vakum Chamber stärker als der der 980 allerdings ist er maßlos überfordert.


        Kommen wir da nicht auf einen Nenner ? Maßlos über fordert für OC oder nicht viel taugen glaube wir haben uns da schon verstanden.
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von ICE
        Ja so bald es drüber geht über die 1300 bis 1500 verwenden viele Modbiose.
        Ich lese dort Tag täglich mit für 1400 MHZ ist ca ein 300W BIOS notwendig auch spielt es eine Rolle das viel mit Wakkü gemacht wird das senkt die Notwendige PT deutlichst.
        Wie auch bei der Ref 290X taugen meiner Meinung nach die Refkühler nicht viel.
        Naja er taugt schon viel und ist durch die Vakum Chamber stärker als der der 980 allerdings ist er maßlos überfordert.
      • Von ICE Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Atent123
        Ich habe den Lux Threat verfolgt und da hat fast niemand das Standard Power Target drin.
        Auch mit Mod Bios lässt man 110 PT und co laufen .
        Ja so bald es drüber geht über die 1300 bis 1500 verwenden viele Modbiose.
        Ich lese dort Tag täglich mit für 1400 MHZ ist ca ein 300W BIOS notwendig auch spielt es eine Rolle das viel mit Wakkü gemacht wird das senkt die Notwendige PT deutlichst.
        Wie auch bei der Ref 290X taugen meiner Meinung nach die Refkühler nicht viel.
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von ICE
        Im Luxx sind schon viele unterwegs mit der X und da ist die Tendenz 1300+- 110PT.
        Ich habe den Lux Threat verfolgt und da hat fast niemand das Standard Power Target drin.
        Auch mit Mod Bios lässt man 110 PT und co laufen .
      • Von ICE Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Atent123
        Ging um GM200.

        @ICE also ich habe schon von Titan X Modellen gehört die ohne TDP Erhöhung nicht mal 1100 mhz gemacht haben.
        Im Luxx sind schon viele unterwegs mit der X und da ist die Tendenz 1300+- 110PT.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156751
Nvidia Geforce
GTX 980 Ti mit GM200: Veröffentlichung angeblich im Mai
Aus Fernost stammen Gerüchte, dass Nvidia die Geforce GTX 980 Ti im Mai auf den Markt bringen werde. Der Zeitraum wird relativ vage auf den 16. bis 26. Mai datiert, womit man gegenüber AMDs neuer Radeon-Generation im Gespräch bleiben wolle. Später soll noch eine "Metall-Version" der GTX 980 Ti folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/GTX-980-Ti-Veroeffentlichung-Mai-1156751/
20.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Geforce_GTX_Titan_X_10-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,gpu,maxwell,grafikkarte,geforce
news