Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Zitat von Ryle
        Frage mich schon lange wieso das noch keiner vorher gemacht hat. Eine Pumpe am Radiator lässt sich sogar vom Gehäuse halbwegs entkoppeln.
        Hoffentlich geht der Trend ab jetzt in solche Richtungen, das Prinzip ist meiner Meinung nach sinnvoller, die Ausführung kann zumindest im Falle der Pumpe natürlich trotzdem scheitern.
        Sowohl Swiftech als auch Aquacomputer bieten interne Radiatoren mit integrierter Pumpe an, bei Kompaktwasserkühlungen nutzten einige Antec-Lösungen das Prinzip. Auch für Grafikkarten wurde es (ohne Option auf Erweiterung) schon umgesetzt.; spontan erinnere ich mich an Leadtek, die eine entsprechende Geforce 8800 angeboten haben.
        Alle diese Lösungen haben aber Probleme mit dem sperrigen Radiator, der nicht mehr in jedes Gehäuse passt. So können diese Karten beispielsweise nicht für Komplett-PCs vermarktet werden.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ichd enke selbst wenn das nur in ernost rauskommen würde... tritt es ne welle des anchdenkens und testens bei den hersteller los, weil ja fast jeder hardwareherstelelr weltweit liefert...
        ich meine viele hardwarehersteller komen ja nedma aus der eu
      • Von retroelch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich fände es interresant wenn diese Karten auch in der Eu bekommen könnte
        Nicht wegen der Technik selber, sondern um zu gucken wie es sich bei Herstellern im Bereich Kreativität auswirken würde.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von kartenlehrling
        das teil könnte unter 1.Aprilscherz laufen.


        immer diese miesmacher... lass dich doch mal berraschen obse ev nicht einen guten schritt gemacht haben....
        weil wasser is ohne zweifel weitaus ebsser fürs potenzial...auch weil dunter wasser die hardware wenn man es richtig macht nicht drosselt... also volle power...

        aber so miesmachern wie dir kann man es ja meistens nicht recht machen... lass dich halt einfach überraschen... ich bin da guter dinge und der meinung es ist nen schritt in die richtige richtung mit der kombi auf der 980ti
      • Von kartenlehrling Freizeitschrauber(in)
        das teil könnte unter 1.Aprilscherz laufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160916
Nvidia Geforce
Colorful GTX 980 Ti & Titan X iGame Kudan: Die etwas anderen Wakü-Lösungen
Colorful zeigt auf der Computex seine Custom-Designs der Geforce GTX 980 Ti und GTX Titan X, darunter jeweils eine, die auf vergleichsweise außergewöhnliche Art auf Wasser zur Kühlung setzt. In Deutschland wird man die Grafikkarten wahrscheinlich nicht kaufen können, interessant sind die Konzepte aber allemal.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Colorful-GTX-980-Ti-Titan-X-iGame-Kudan-Wakue-1160916/
06.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Colorful_GTX_Titan_X_iGame_Kudan-pcgh_b2teaser_169.jpg
news