Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von flotus1
        Ein bisschen absurd ist es ja dass ausgerechnet die leistungsfähigsten 17"-Notebooks immer noch nur FullHD-Dispays bekommen.
        Höchste Zeit dass auch in dieser Größe Panels mit höherer Auflösung verfügbar werden. Manch anderer Hersteller hat ja schon 17-Zöller mit höherer Auflösung angekündigt.
      • Von DKK007 Moderator
        Wenn die IntelCPUs bald auch AdaptiveSync unterstützen und Nvidia das auch macht, dann sollte es ja möglich sein gleichzeitig Optimus wie auch variable Refreshraten zu nutzen.
      • Von Frontline25 Software-Overclocker(in)
        Die vorstelllung hier im forum sah auch sehr gut aus vom angebot her

        ..
        Nur ... Die Internet spezifikation sah von den Namensgebungen aus wie für aufgedrehte teenager
        Gut Msi kann nicht ganz was dafür, wie "Killer" seine Chips benennt .. aber trotzdem sah das sehr komisch aus o..o
      • Von Kashura F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von freezy94
        Da bin ich ja mal sehr gespannt wie sie die Kühlung realisieren. Sehr oft laufen Notebooks ja am Limit oder gar darüber hinaus.
        bin ich auch. Habe einmal versucht auf Gaming-Laptops umzusteigen. Ich habe mir Verbrennungen an der linken Hand geholt (XPS 17 Zoll von Dell)...... Seitdem hab ich da nicht mehr so große Lust drauf
      • Von freezy94 BIOS-Overclocker(in)
        Da bin ich ja mal sehr gespannt wie sie die Kühlung realisieren. Sehr oft laufen Notebooks ja am Limit oder gar darüber hinaus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169945
Notebook_Laptop
Skylake-Mobile: MSI kündigt übertaktbares G-Sync-Notebook an
MSI hat als erster Hersteller sein kommendes Portfolio an Skylake-basierten Notebooks angekündigt. Dabei handelt es sich um fünf Designs, die mit verschiedenen Vierkern-CPUs daherkommen. Das Topmodell hat einen auf 4,0 GHz übertaktbaren Core i7-6820HK und bietet eine G-Sync-Unterstützung.
http://www.pcgameshardware.de/Notebook_Laptop-Hardware-201330/News/Skylake-Mobile-MSI-G-Sync-1169945/
03.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/MSI_GE62_Notebook-pcgh_b2teaser_169.jpg
msi,notebook
news