Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Elistaer PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von KonterSchock
        Geplant war auch ryzen aber da keine itx Bretter da waren bin ich zu blau, obwohl rot mein Geld verdient hätte, dazu kommt das am4 Kinderkrankheit hat, weswegen ich endgültig "wieder zu blau bin" AMD hat einfach verlernt wie man sauber Launcht, in naher Zukunft bitte gleich zum Start itx Bretter anbieten! Ich weis der Schlitten ist riskant aber itx ist heftig auf dem vormarsch!
        Eine neue Architektur ohne Fehler Schaft auch Intel nicht siehe c2d oder Sockel 2011-3 mit dem x99 Chip da gab es auch Probleme und ist nicht nur bei AMD zu suchen.

        Es wurde auch so kommuniziert das die ITX Mainboards erst später kommen und nicht gleich zum Start verfügbar sein werden. Das finde ich auch gut so dann sind eventuell die gröbsten "kinderkrankheiten" schon beseitigt.

        GS6 via Web
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        Geplant war auch ryzen aber da keine itx Bretter da waren bin ich zu blau, obwohl rot mein Geld verdient hätte, dazu kommt das am4 Kinderkrankheit hat, weswegen ich endgültig "wieder zu blau bin" AMD hat einfach verlernt wie man sauber Launcht, in naher Zukunft bitte gleich zum Start itx Bretter anbieten! Ich weis der Schlitten ist riskant aber itx ist heftig auf dem vormarsch!
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Vielen Dank für die Liste

        Wahrscheinlich wird es eher doch ein B350 Brett im mATX Format, schön und gut das der X370 mehr (PCIe-) Lanes schafft, aber ich werde nur eine Grafikkarte, eine Soundkarte mit PCIe 2,0 x1 und eine M.2. SSD über SATA oder PCIe verbauen, das schafft doch sicher auch der B350 bzw. die CPU.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Du verwechselt glaube ich grade die Auto- mit der IT Branche

        Dass es immernoch keine Infos zu ITX gibt finde ich echt unter aller Kanone. Gut, mag es eben zum Start keine verfügbaren Modelle geben, sehe ich ein. Aber mittlerweile sind 4 Wochen ins Land gezogen, und das interessierte Volk ist genauso dumm wie vorher. Was bitte, verf* Sch* nochmal, kann daran so schwer sein, einen besch* dre* Infohappen in die Masse zu werfen ?
        Könnte ich ausrasten, bei so einer Ignoranz, echt

        Wenige Tage gebe ich persönlich AMD noch, bevor ich aus Protest blau und grün kaufe. Selbst Schuld.
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        zukunftssicher ist mal rein gar nix, erst sieht alles rosig aus, und im nächsten Moment stehen wir wieder vor schwarz weißen Tapeten.

        jeder hat sein eigenen Fortschritt für den einen ist es ein Ryzen und für den anderen ein Skylake oder was auch immer, fakt ist der eigene Fortschritt zählt und nicht diese werbe trommeln kauf da kauf hier, Leute nur weil eine ssd grade zb in ist heißt das noch lange nicht das HDDs fürn po sind, nur weil es nun AMG für lau gibt heißt das noch lange nicht das da AMG drin ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1221923
Mainboard
AMD Ryzen für Sockel AM4: 40 Mainboards in der Übersicht für Aufrüster - jetzt aktualisiert
AM4-Mainboards von Asus, Asrock, Biostar, Gigabyte und MSI: Die Ryzen-Prozessoren für den Sockel AM4 entzücken viele Anwender, die auf konkurrenzfähige Produkte gewartet haben, die sich hinter der Mittel- und Oberklasse von Intel nicht verstecken müssen. Doch eine CPU ist nur die halbe Miete, denn Aufrüster benötigen für Ryzen neben DDR4-RAM auch eine Hauptplatine mit dem Sockel AM4. In diesem Artikel finden Sie eine Übersicht von Ryzen-Mainboards.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/Specials/Ryzen-Sockel-AM4-1221923/
28.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/02/msi-b350m_gaming_pro-product_picture-3d2-pcgh_b2teaser_169.jpg
mainboard,amd
specials