Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mucklax Schraubenverwechsler(in)
        Also ich finde das Board echt gut. Wenn sich das Board einmal anschaut, ohne gleich auf der unnötigen Carbonfolie rumzubashen, ist es ein ganz gutes Board, das sogar noch billiger ist als das vergleichbare ASUS Rog Maximus VIII Ranger.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        falsch lautlos aber definitiv nach gaming aussehen
        mein biard leuchtet auch...aber als wäre das nen auswahlkriterium...einfach n ordentlicjes board... wärs nich das letze ordentloche board mit wasserkühler gewesen der noch hergestellt wird hötte ich das board nichma xD
        finde den leuchtkram volkomm sinfrei
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von So.HiGh
        Langsam wird es echt bescheuert.

        Beleuchtete Tastaturen ok, das ergibt sinn.

        Aber Beleuchtete Headsets, Grakas, Mäuse und jetzt noch Mainboards ? ne danke.
        wenn ich leucht Modding will, mach ich das selber.

        mal abgesehen davon das ich Geschlossene (am besten Schall gedämmt) Gehäuse bevorzuge und somit von diesem ganzen bling bling eh nichts zu sehen wäre
        Sehe ich auch so die Zeiten von beleuchteten Designs sind vorbei, da hat man sich schnell satt gesehen.
        Fast lautlos muss der heutige Rechner sein, und dabei möglichst nicht nach Gaming PC aussehen.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Die Zielgruppe gibts überall. Mechanikerazubis kleben sich Rallyestreifen und ne Biertheke auf ihren 60PS Corsa, Möchtegerngamer kaufen Boards mit integrierter Discokugel.
        Ist beides völliger Unsinn aber wenns gekauft wird...
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Ihr kapiert es einfach nicht. Wenn euer Rig nebst Peripherie nicht leuchtet wie ein Weihnachtsbaum auf Extasy seit ihr auch keine Übergamer, nicht Awsome oder gar Amageddon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182293
Mainboard
MSI Carbon Edition: X99- und Z170-Mainboards mit Karbon und RGB-Beleuchtung
MSI hat die Karbon-Editionen von zwei High-End-Mainboards angekündigt, das X99A Godlike Gaming Carbon sowie Z170A Gaming Pro Carbon. Beide Platinen sind fast ausschließlich in Schwarz gehalten und kommen mit Karbon-Folie auf den Kühlkörpern daher. Zudem unterstützen die LEDs nun die Darstellung in 16,8 Millionen Farben.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/MSI-Carbon-Edition-X99-Z170-RGB-1182293/
04.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/MSI_Carbon_Edition2-pcgh_b2teaser_169.jpg
msi,mainboard
news