Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von rako81sna
        Da wird an jeder Ecke und Vertiefung der Schmutz nur so hängen bleiben...



        Dann hilft nur die gelegentliche Voll-Dusche mit Isopropanol- aus der Sprühflasche. Ach, ick weeß nich, is' mir zu sehr Transformator-Style.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        überlege ob es ne g602 werden sollte >.<
        ps: die mx 518 hat bis c.a. September 2013 durchgehalten. ich such mal den Kaufbeleg ^^ sollte sogar noch vor dem refreh gewesen sein. top Maus kann ich da nur sagen
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "Rizoma;6101066"


        wie du hattest noch eine 518 meine hatte schon vor Jahren den Geist aufgegeben war meiner Meinung nach die beste Maus die jemals auf dem Markt war.
        Das unterschreibe ich sofort. Am PC hängt momentan der Nachfolger in Form der G400. In der Schublade habe ich aber noch immer meine erste MX518 (Bi.2005). Die kommt auf LAN noch regelmäßig zum Einsatz. Einfach klasse das Teil!
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von fire2002de
        hmm habe bedenken bei den seitlichen Daumen tasten, da hol ich mir doch ehr nen krampf als nen "kill" oO

        preis sowie optik ist schon ziemlich genial

        meine MX518 hat´s erwischt, brauch nen neuen Nager
        wie du hattest noch eine 518 meine hatte schon vor Jahren den Geist aufgegeben war meiner Meinung nach die beste Maus die jemals auf dem Markt war.
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bevier
        Finde das Modell grundsätzlich auch interessant, allerdings sieht die Lage der Daumentasten auf dem Foto suboptimal aus. Leider gibt es heutzutage ja auch keine Elektroläden mehr, in denen man noch vor Ort eine große Anzahl an Mäusen direkt in die Hände nehmen kann, um ihre Funktionalität zu testen...
        Daher ist man mittlerweile fast schon zwingend auf Aussagen anderer angewiesen.
        Ich hab die Maus mal in einem Elektronikgeschäft (Conrad) unter den Fingern gehabt. Den Daumen bzw. je nach Haltung die Daumenspitze muss man auf dem schmalen Metallstreifen über und zwischen den beiden vorderen Tasten auflegen.
        Da die Maus auch ziemlich schwer ist, ist das für Spieler, die häufig die Maus anheben, etwas doof. Es geht zwar, ist aber nicht optimal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106375
Mäuse
Thermaltake Tt Esports Level 10 M Hybrid Mouse: BMW-Designer-Maus nun auch mit Funkverbindung
Der taiwanische Hersteller Thermaltake hat in einer Pressemitteilung die Verfügbarkeit der Level 10 M Hybrid Mouse für Ende Januar angekündigt, die unter dem Label Tt Esports erscheinen wird. Im Vergleich zur non-Hybrid-Version kann die Maus nun auch kabellos genutzt werden. Preislich werden 99 US-Dollar empfohlen, was umgerechnet inklusive Mehrwertsteuer rund 86 Euro entspricht.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Thermaltake-Tt-Esports-Level-10-M-Hybrid-Mouse-angekuendigt-1106375/
25.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Thermaltake_Tt_Esports_Level_10_M_Hybrid_Mouse_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
thermaltake,maus
news