Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        @-Shorty- doch mit Kritik beginnt es nun mal!
        Niemand kann sich aussuchen in welches System er geboren werden möchte. Auch während des Aufwachens bleibt den allermeisten dieses verwehrt. Selbst danach gibt es genügend Gründe, weshalb man wahlfrei bleibt.

        Da kann man AMD nur wünschen, dass nicht allzu viel Geld verloren geht. Bei einer Sammelklage ist der Einsatz nicht so hoch und die Gewinnchance steigt mit der Auswahl der Anwälte. Eine kranke Welt in der nicht Recht sondern allein die Fähigkeit der Anwälte entscheiden!
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        In welcher Welt leben diese klagenden Anleger?

        Da bleibt nur den Kopf zu schütteln!
        Ich schenke denen einen Spenden-Euro, da jene scheinbar wegen des Verlustes am Hungertuch nagen.
        Andererseits sollte man Geldgier nicht unterstützen, also laß ich es lieber, sonst will unser Fiskus noch Schenkungssteuern.
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AMG38
        Die Börse ist eine der größten Fehlkonstruktionen auf der Welt. Nur weil man damit ordentlich Geld machen kann, heisst das noch lange nicht, dass es gut oder moralisch gesehen okay ist. Kapitalismus ist ebenfalls menschenverachtend. Unternehmen werden größer, beschäftigen mehr Personal und bieten mehr Produkte. Schön und gut, daran gibt es ja nichts auszusetzen. Aber der Kapitalist will mit fortlaufender Zeit auch fortlaufend "MEHR" Gewinn erzielen und möchte den Sack in der Ecke mit "mehr" Scheinen füllen. Ihm geht es nicht darum, seine Kosten zu decken oder sich einen Luxus zu gönnen. Irgendwann gibt es nichts mehr was er mit Geld kaufen möchte, weil er schon alles hat was er möchte, aber dennoch soll sich das Geld vermehren, während ein extrem Großer Teil der Menschen verhungern, verdursten. Schafft der Kapitalist das nicht, so schmeisst er entweder Arbeiter raus, produziert minderwertiger oder lässt für noch weniger Geld arbeiten.

        Wenn einige schon große Töne von sich geben, dann sollten sie immerhin wissen, dass sie etwas verteidigen, was anderen das Leben kostet.
        Wenn einige das System kritisieren in dem sie Groß geworden sind, dabei frei Ihre Meinung äußern dürfen und sich kaufen können wonach ihnen beliebt, sollte mehr dahinter stehen als das reine Anprangern von Missständen. Schlag doch ein besseres System vor die Menscheit effektiv auszunutzen. Denn ohne das hätte keiner von uns die Möglichkeit seine Buchstaben in seine China Tastatur zu hauen, sein Selbstmördermainboard zu betreiben (Foxconn), oder oder oder.

        Klar krankt das System an jeder Ecke aber Kritik allein verändert nichts.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Threshold
        Dabei verdienen einzig die Anwälte sonst keiner.
        Das ist ja der Sinn an solchen klagen, besonders in den Usa, darum gibt es dort auch so viele Anwälte, weil sie deren Kundschaft vorgaukeln können das dabei viel herausspringen kann, in den Usa sind absurde Urteile mit abstrakten bzw unverhältnismäßigen Entschädigungssummen Alltag.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Dabei verdienen einzig die Anwälte sonst keiner.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105473
Llano
Sammelklage gegen AMD: Llano erzürnt die Anleger
AMD sieht eine Sammelklage der Kanzlei Robbins, Geller Rudman & Dowd LLP auf sich zukommen. Sie vertritt Anleger, die sich von AMD getäuscht fühlen und Schadensersatz fordern. Der Chiphersteller soll insbesondere im Rahmen der Llano-Prozessoren die Anleger an der Nase herumgeführt haben.
http://www.pcgameshardware.de/Llano-Codename-238538/News/Sammelklage-gegen-AMD-Llano-erzuernt-die-Anleger-1105473/
17.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/A8-3870K-Llano-07.JPG
amd,apu,cpu
news