Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Danke fürs teilen, PCGH!
        Kann auch hier nur nochmal hinzufügen: Klasse Mic, vorallem, da Teamspeak das Grundrauschen eh unterdrückt (jedenfalls bis zu einem gewissen Grad) und man in eigenen Videos die Tonspur bearbeiten kann.
      • Von Proroestchen Schraubenverwechsler(in)
        Also die Kopfhörer hab ich hier liegen und die sind WELTKLASSE.

        Hatte vorher ein G35 in gebrauch aber ich würde die DT 770 Pro nicht wieder hergeben wollen
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        zum Micro und den Kopfhörern kann ich nix sagen...

        aber die Bücher sind klasse, Richard Schwartz schreibt super
        warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Band der Götterkriege
      • Von osterhasenkamel Kabelverknoter(in)
        Zitat von PCGH_Stephan
        Aber genau das geht doch mit dem ansteckbaren Antlion-Mikrofon (sofern die Befestigung gelingt).


        Ups Hab mich vom Video verwirren lassen .... Hab nach einem Bild gesucht und darunter das Video gefunden, dachte das behandelt es gerade. Wohl geirrt Sorry. Les mir den Artikel nochmal in Ruhe durch, weil ich sogar auf der Suche nach sowas bin.
      • Von BeNoX PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von osterhasenkamel
        Artikelüberschrift ist verwirrend. Ich dachte das ist etwas, was jeden Kopfhörer zum Headset macht. Sprich ich kann teure wertige Kopfhörer zu einem Headset aufrüsten...

        huh? Aber das ist doch genau das wofür das modmic ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126380
Kopfhörer
Kopfhörer zum Headset machen: Test des Antlion Modmic 4.0 im PCGHX-Forum
Kopfhörer oder Headset? Wer teambasierte PC-Spiele zockt, wird sich früher oder später schon einmal über die Anschaffung eines Headsets Gedanken gemacht haben. Ein Kopfhörer samt Tischmikrofon sagt nämlich nicht jedem zu. Das Antlion Modmic verwandelt jedoch Kopfhörer in wenigen Handgriffen in ein Headset. Das Community-Mitglied Vaykir stellt das Mikrofon im PCGHX-Forum vor.
http://www.pcgameshardware.de/Kopfhoerer-Hardware-255599/News/Antlion-Modmic-40-im-Test-1126380/
23.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/PCGHX-Promo-Review-Antlion-Modmic-4-00001-pcgh_b2teaser_169.jpg
test,forum,headset,kopfhörer
news