Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ZeroCool261 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FunTast1c
        Aktueller Werbeeffekt: AMD verbaut Konkurrenz-CPUs und schafft es nicht mal einen Casemod auszuliefern.

        Na gut, auch negative Werbung soll ja angeblich positiv sein


        abwarten, die Kosten sind minimal gegenüber einer Entwicklung eines Zen man muss halt nur jemand finden der so was für Kleinserien macht also 1000 oder 10000 Stück, ist zwar nur ein vorzeige Projekt aber für Firmen oder reiche Leute durchaus interessant
      • Von FunTast1c Gesperrt
        Zitat von Oromis16
        Oder es nicht will, weil der gewünschte Effekt erzielt wurde
        Der gewünschte Effekte war, sich mit VaporWare zu blamieren?
        Ui.
      • Von Oromis16 Software-Overclocker(in)
        Oder es nicht will, weil der gewünschte Effekt erzielt wurde, weil es unrentabel wäre, weil es zu einem späteren Zeitpunkt rentabler wäre...
        ...ach ne warte, das' natürlich alles keine Option, ich vergaß

        Denken wir doch mal nach, warum viele Hersteller Teile für private Casemods zur Verfügung stellen - die gibts auch (fast) nie in Serie
      • Von FunTast1c Gesperrt
        Zitat von cryon1c
        Nö. Aktueller Werbeeffekt: cooles Projekt, keine Details.
        Ja, echt cool so ein nicht-kaufbares Casemod.

        Ich bestell direkt 10.

        Ob du AMD magst oder nicht ist mir übrigens völlig schnuppe. Fakt ist, dass wenn man nicht mal schafft ein Casemod auszuliefern, das alles Andere als ein positiver Werbeeffekt ist.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FunTast1c
        Aktueller Werbeeffekt: AMD verbaut Konkurrenz-CPUs und schafft es nicht mal einen Casemod auszuliefern.

        Na gut, auch negative Werbung soll ja angeblich positiv sein
        Nö. Aktueller Werbeeffekt: cooles Projekt, keine Details. Vorher war das ein Prototyp, die haben wenigstens gesagt das sie einen Intel reingesteckt haben, anstatt zu schweigen. Meine Güte, ich sagte ich mag AMD auch net, aber man muss die nicht gleich ins Massengrab schubsen und zubuddeln...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192552
Komplett-PC
AMD Project Quantum: Reboot mit Zen-CPU und Vega-GPU?
Nachdem es die erste Auflage von AMDs Mini-Komplett-PC Project Quantum nie in die Serienproduktion geschafft hat, kursieren nun die ersten Spekulationen, dass AMD das Projekt zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgreifen wird: wenn die eigenen, leistungsstarken Zen-CPUs verfügbar sind. Dann mit dabei wäre vielleicht auch eine Vega-GPU.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/amd-project-quantum-zen-vega-1192552/
16.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/ProjectQuantum_05-pcgh_b2teaser_169.jpg
news