Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Satan sind die Preise gepfeffert und dabei ist die Hardware fast völlig Sinn frei gewählt worden. Da baue ich doch lieber selber, verzichte auf das Branding Kit ( kann man auch selbst machen ) und kann mir vom gesparten Geld aus den 3 Games einen Türvorhang basteln ( bei der Menge die man dann erhält ).
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        Nvidias eigene Steambox!

        Schon bei den PCGH-Alternate PCs darf man entsprechenden Aufpreis löhnen. Bei diesen Nvidia-Schachteln noch eine Ecke mehr. Für alle mit Ahnung völlig uninteressant. Für Hans-kennt-sich-nicht-aus ein weiterer Fertigrechner.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Dann habe ich nicht bis zum Schluss gelesen. Asche auf mein Haupt! Stimmt, ich habe die Headline gelesen "Intel Portfolio" und dann nur bis Batman Arkham Origins weiter gemacht. Und bei Prozessoren habe ich anhand des Titels falsch geschlussfolgert und aufgehört ^^

        Trotzdem sind die Kisten überteuert...
      • Von jannosch1278 Kabelverknoter(in)
        Das steht genau so weiter unten im Text
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Es gibt auch eine Konfiguration mit AMD-Prozessor. Konnte ich zwar bisher nur im Budget-Bereich feststellen, aber Intel only ist es nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098338
Komplett-PC
Nvidia Small-Form-Factor-PCs mit Branding-Kit und Spielebundle veröffentlicht
In Kooperation mit verschiedenen deutschen Onlinehändlern hat Nvidia die Small-Form-Factor-Rechner (SFF) auf den Markt gebracht, deren Grafikkarten logischerweise von Nvidia stammen. Bei den Prozessoren wird hingegen auf Intels Produktportfolio gesetzt. Mit im Lieferumfang sind Vinyl-Aufkleber zum Selbstgestalten sowie das Geforce-GTX-Spielebundle.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Nvidia-Small-Form-Factor-PCs-SFF-veroeffentlicht-1098338/
21.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Nvidia_Small-Form-Factor-PCs-pcgh.PNG
nvidia,komplett-pc
news