Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ArtiiC_FreeZex Kabelverknoter(in)
        Wärs n wenig kleiner sagen wir mal 27 Zoll(falls das überhaupt gehn würde wegen platz gründen) wäre es eigentlich ziemlich super als LAN Pc aber dafür wäre die Hardware einwenig zu overkill.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Jooschka
        Wenn ich mir den nächsten PC gönne ... irgendwann ... dann bohre ich 4 Löcher mit 10 - 20 cm Abstand angeordnet im Quadrat in die Seitenwand des alten PC und häng den an die Vesa vom Fernseher ...
        Dann hab ich das Gleiche Gerät für umsonst ...
        Nicht ganz, der PC und der Fernseher kosten auch, was kommt jetzt wirklich günstiger?
      • Von Jooschka PC-Selbstbauer(in)
        Wenn ich mir den nächsten PC gönne ... irgendwann ... dann bohre ich 4 Löcher mit 10 - 20 cm Abstand angeordnet im Quadrat in die Seitenwand des alten PC und häng den an die Vesa vom Fernseher ...
        Dann hab ich das Gleiche Gerät für umsonst ...
      • Von ArtiiC_FreeZex Kabelverknoter(in)
        Zitat von Gamer090
        Was aber keinen Sinn macht ist der 8GB RAM, zum Zocken sind 16GB ein Muss und als Desktop-PC ist das ganze sicher nicht gedacht nur schon bei dem Preis, eine Option mit 32GB RAM wären besser und die 16 als Minimum.
        Auch wenn's 16 GB RAM sind die verbaut sind, ich hab noch 8 GB RAM und mir ist noch kein Spiel untergekommen was ich auf meinem FHD Monitor nicht unter Max. einstellungen Spielen konnte.

        PS: Bis auf Star Citizen aber das ist ja noch in der Alpha.
      • Von Jooschka PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gamer090

        Was aber keinen Sinn macht ist der 8GB RAM, zum Zocken sind 16GB ein Muss und als Desktop-PC ist das ganze sicher nicht gedacht nur schon bei dem Preis, eine Option mit 32GB RAM wären besser und die 16 als Minimum.
        Etwas umständlich formuliert steht dort
        Zitat
        Verbaut werden wahlweise zwei 8 oder 16 GiByte große DDR4-2133-Riegel
        sodass man genau auf die min 16 max 32 GB kommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210238
Komplett-PC
Hyrican Evolution: AiO-PC für Spieler im gebogenen 34-Zoll-Display
Der deutsche Komplett-PC-Anbieter Hyrican bringt mit dem Evolution getauften System einen All-in-One-PC nach Deutschland, bei dem die Hardware in einem 34 Zoll großen, gekrümmten Monitor untergebracht wird. Was technisch durchaus interessant ist, hat aber einen stolzen Preis: Mindestens 3.000 Euro werden für ein Evolution-System fällig.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Hyrican-Evolution-34-Zoll-Display-1210238/
12.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Hyrican-Evolution-via-Cyberport-1-pcgh_b2teaser_169.JPG
news