Online-Abo
Games World
      • Von derstef PC-Selbstbauer(in)
        Eigentlich eine sehr coole Idee. Allerdings wirds Origin-typisch wieder unbezahlbar sein.
        Ich frage mich auch ob EK bald mal einen Monoblock-Wasserkühler für das einzige Mini-ITX X99 Board am Markt bringt.
        Damit könnte man, unter Verwendung einer besseren WaKü, zumindest die 5960X thermisch gut in den Griff bekommen und dank SpaWa-Kühlung auch noch etwas übertakten.
        Mit nem 3D Drucker, etwas Zeit und talentierten Bastlern könnte man sicher auch Custom-Rückseiten für die gängigen 34" Bildschirme am Markt basteln.
        Ohje, gleich verklagt mich Origin ...
      • Von skyscraper BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von KonterSchock
        [...]schmales Gehäuse[...]
        Entgegen der allgemeinen Meinung erzeugt ein schmales Gehäuse niedrigere Temperaturen als ein sehr großes, wenn direkt Frischluft angesaugt werden kann.
      • Von manimani89 Software-Overclocker(in)
        Zitat von NV1000
        die titan x zieht unter volllast etwa so viel wie deine GTX 580.
        in 90% der spiele @ 1080P/60 FPS vermutlich weniger, da die karte hier gar nicht unter vollast läuft.

        weiterführend hält das teil ~+ 105 grad aus.
        mit dem ref kühler wird man die 90 grad nicht knacken. die GPUs fangen außerdem erst bei ~90 grad an den takt zu reduzieren.


        hatte meine schon bei 93 mit eigener lüfterkurve und da hat noch nichts gedrosselt. ansonnsten erreicht die titan mit oc 86° max vl eine secunde mal 87° bei vollauslastung. habe aber auch ein urban t81 gehäuse das die karte optimal kühlt
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        ja und der ref kühler hält nicht ein mal meine alte 580gtx im schach, jetzt kommen die mit der Titan und der Ref Kühlung in so ein schmales Gehäuse, ich bin mir sicher das es keine richtige karte wird sprich 980M wohl eher aber keine titan mit Ref.

        bei vollast prost Mahlzeit.
      • Von NV1000 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        das geht nach hinten los, allein schon die hitze der karte.
        die titan x zieht unter volllast etwa so viel wie deine GTX 580.
        in 90% der spiele @ 1080P/60 FPS vermutlich weniger, da die karte hier gar nicht unter vollast läuft.

        weiterführend hält das teil ~+ 105 grad aus.
        mit dem ref kühler wird man die 90 grad nicht knacken. die GPUs fangen außerdem erst bei ~90 grad an den takt zu reduzieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182540
Komplett-PC
Origin Omni: In Curved-Display integrierter High-End-Rechner
Origin PC hat aktuell ein besonders heißes Eisen im Feuer. Es geht dabei um einen High-End-Rechner, der in die Rückseite eines Curved-Displays integriert wurde. Einen konkreten Preis nannten die US-Amerikaner noch nicht. Aber bis zu 32 GiByte Arbeitsspeicher, Intels Core i7-5960X und die Nvidia Geforce GTX Titan X wird man sich gewiss einiges kosten lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Gaming-Rechner-im-Curved-Display-1182540/
06.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/omni-back-internal-pcgh_b2teaser_169.jpg
komplett-pc,lcd
news