Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        Die Kisten brauchen noch eine Generation bis sie bei akzeptablem Preis PS4/X1 Leistungstechnisch an die Wand fahren und vor allem brauchen sie SteamOS, um eine riesige Nutzerbasis als potentiele Käufer im Rücken zu haben.
        Dann kann ich alle Steam Spiele spielen, aber keine origin Spiele, keine Ubisoft Spiele und co ..
        Dann lieber gleich eine richtige Konsole.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Die Kisten brauchen noch eine Generation bis sie bei akzeptablem Preis PS4/X1 Leistungstechnisch an die Wand fahren und vor allem brauchen sie SteamOS, um eine riesige Nutzerbasis als potentiele Käufer im Rücken zu haben.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Wer hat noch das Gefühl das diese Konsolen Ladenhüter werden, ich zumindest habe das Gefühl.
        Sicher gut gemeint, aber gegen die Konsolen von MS/Sony werden sie komplett untergehen, schon alleine weil sie für die meisten unbekannt sind außer bei den Nerds.
        Ich würde die auch nicht als Konsolen ansehen sondern als kleine PCs die nun Wohnzimmertauglich sind.
        Die von Asus gefallen mir aber besser; leider sind die für mich alle zu teuer bzw. eine Aufrüstoption fehlt ggf. auch.
      • Von SEK-Medic PC-Selbstbauer(in)
        teuerer und schlechter als die aktuellen Konsolen von MS und Sony...braucht meiner Meinung nach absolut niemand.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Wer hat noch das Gefühl das diese Konsolen Ladenhüter werden, ich zumindest habe das Gefühl.
        Sicher gut gemeint, aber gegen die Konsolen von MS/Sony werden sie komplett untergehen, schon alleine weil sie für die meisten unbekannt sind außer bei den Nerds.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156533
Komplett-PC
Alienware Alpha: Auslieferung ohne Steam OS hat begonnen
Dell hat die sofortige Verfügbarkeit der Alienware Alpha über den hauseigenen Onlineshop bekanntgegeben. Der Mini-Rechner wird mit der selbstentwickelten Alpha-UI ausgeliefert statt wie ursprünglich geplant mit Steam OS. Als Steam Machine wird die Alpha voraussichtlich im November an den Start gehen.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Alienware-Alpha-Auslieferung-ohne-Steam-OS-1156533/
17.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/alienware_alpha-pcgh_b2teaser_169.jpg
alienware,dell
news