Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Schredd0r Komplett-PC-Käufer(in)
        An und für sich ein sehr schönes Tool. Dennoch schwant mir Böses wenn ich darüber nachdenke wieviele Grafik Downgrade Diskussionen wir in den letzten Jahren hatten. Jetzt bekommen die Entwickler sogar noch ein praktisches Werkzeug in die Hand mit dem die Unzulänglichkeiten der eigenen Engine kaschiert werden können. In Zukunft gibts dann aalglatte Vorab Screenshots und verpixelte Ingame Grafik die maximal mit FXAA aufgewertet werden kann.
      • Von Illithide PC-Selbstbauer(in)
        Toll, was nVidia da wieder auf die Beine stellt. Der Treibersupport ist ja bekanntlich eh schon immer Lichtjahre vor der Konkurrenz. Und jetzt noch so ein feature! Habe ich und sicher viele andere schon lange drauf gewartet und hier ist es jetzt endlich: in-game-screenshots. In 4500 MPixel-Auflösung! Kann es jetzt kaum noch erwarten, das auszuprobieren.

      • Von Gimmick Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gubert
        Nicht schlecht, aber wieder nur Bilder soweit ich das verstehe?
        Ich suche bis heute ein vernünftiges Tool um Eyefinityauflösungen aufzuzeichnen -.-
        Shadowplay, Fraps, OpenBroadcaster oder wie sie alle heißen. Niemand kann mehr als 4k....!
        Wenn das direkt in h264 kodiert werden soll limitiert der Codec. MotionJPEG kann evtl. mehr (dürfte aber sehr groß werden) und HEVC ist auf jedenfall für höhere Auflösungen spezifiziert, aber wie soll man damit schon aufnehmen? ^^
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von h1ght
        ich freu mich schon wenn die ersten hacks auftauchen und spiele wie csgo zerstören.

        danke ihr nvidia
        Als ob das nicht bisher schon möglich gewesen wäre Du weißt wahrscheinlich, wieviele Grafik-Hacks es für CS gibt... Da wird es wirklich überhaupt nichts dran ändern, dass Nvidia dieses (meiner Ansicht nach) coole Feature einführt
      • Von h1ght
        ich freu mich schon wenn die ersten hacks auftauchen und spiele wie csgo zerstören.

        danke ihr nvidia
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194693
Internet
Nvidia Ansel: Freie Ingame-Kamera mit bis zu 61.440 x 34.560 Pixeln Auflösung
Zusammen mit der Präsentation seiner neuen Grafikkarten hat Nvidia am Freitag auch ein Software-Tool vorgestellt. Nvidia Ansel wird in die Treiber-Software integriert und ist ein Screenshot-Capturing-Tool. Das Besondere daran ist die extrem hohe Auflösung, freie Anpassbarkeit der Blickwinkel, Möglichkeit von HDR-Aufnahmen und noch mehr.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/nvidia-ansel-ingame-kamera-4-5-gigapixel-1194693/
08.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Nvidia-Ansel-pcgh_b2teaser_169.jpg
news