Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Der versteht das nicht. Ich hab selbst mein halbes Leben in einer Gegend verbracht die weder reich noch sonstwie geil ist. Ja wir haben da halt etwas mehr sparen müssen, hat mich nicht davon abgehalten jetzt ordentlich zu leben und genug Geld zu haben.
        Das ist eine persönliche Sache was man aus seinem Leben macht.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cryon1c
        Kapitalismus, eine Firma macht Gewinne mit Premiumprodukten. Hat einen Preis für alle, fertig. Was ist daran ungerecht?

        Ganz ehrlich, die Beantwortung der Frage, was an Kapitalismus (in der Form, wie er derzeit praktiziert wird) ungerecht ist, würde den Rahmen hier sprengen.

        Zitat
        Und unterschiedliche Einkommen sind absolut normal, es gibt immer Regionen die bessere Löhne zahlen als andere. Man kann auf dem Planeten nicht erwarten das alle überall hier das gleiche verdienen. Vor&Nachteile haben die überall.

        Sag ich doch, eine Mischung aus Ignoranz und Arroganz. Wenn du in China für zwei Schalen Reis am Tagund ein Dach über dem Kopf Hardware für die reichen Leute im Westen zusammenschraubst, dann hast du überhaupt keine "Vorteile". Dann hast du einfach nur ein scheiß Leben, weil du in einer Region lebst, die sehr geringe Löhne zahlt. Man könnte übrigens schon erwarten, dass alle Menschen auf dieser Welt gleich und fair behandelt werden. Allerdings geht das natürlich nicht, solange es Leute wie dich gibt, die sich einen Scheiß dafür interessieren und die so tun, als wäre es nur gut und gerecht, dass es ihnen so gut geht. Und schlimmer noch, die es als natürlich, gut und gerecht ansehen, dass sie ein Leben führen können, das so viel besser ist als das anderer Leute. Sorry, aber diese elitäre, menschenverachtende Arroganz kann ich nur sehr schwer ertragen. Deshalb ziehe ich mich aus dieser Diskussion jetzt auch endgültig zurück.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Kapitalismus, eine Firma macht Gewinne mit Premiumprodukten. Hat einen Preis für alle, fertig. Was ist daran ungerecht?

        Und unterschiedliche Einkommen sind absolut normal, es gibt immer Regionen die bessere Löhne zahlen als andere. Man kann auf dem Planeten nicht erwarten das alle überall hier das gleiche verdienen. Vor&Nachteile haben die überall.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cryon1c
        Naja geh doch mal zu den großen Jungs, frag mal an ob sie regionale Durchschnittseinkommen in ihre Preisgestaltung mit einbeziehen.
        Wird nicht passieren. Sonst wäre das schon längst so.
        So, willst du mir jetzt irgendwann noch mal erklären, was daran gut und gerecht sein soll? Oder drückst du dich weiterhin um die Antwort herum?

        Zitat
        Und ich finde es ganz natürlich das überall unterschiedliche Preise und Einkommen existieren, das war schon immer so und wird auch so bleiben.
        "Natürlich" ist daran gar nichts und gut ist es schon drei Mal nicht. Das ist zu 100% menschgemacht. Wenn man das als Priviligierter als "natürlich" ansieht, dann ist das schlicht eine Mischung aus Arroganz, Ignoranz und Menschenverachtung. Sorry.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Naja geh doch mal zu den großen Jungs, frag mal an ob sie regionale Durchschnittseinkommen in ihre Preisgestaltung mit einbeziehen.
        Wird nicht passieren. Sonst wäre das schon längst so.
        Und ich finde es ganz natürlich das überall unterschiedliche Preise und Einkommen existieren, das war schon immer so und wird auch so bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194517
Nvidia Geforce
Nvidia Pascal: "Special Event" als Live-Stream um 3 Uhr [Liveblog: Geforce GTX 1080 & 1070 offiziell und angeblich schneller als Titan X]
Nvidia hat angekündigt, heute um 18:00 Uhr PST einen Live-Stream zu starten. Hierzulande wird dieser um 03:00 Uhr nachts beginnen. Zu den Themen hat sich Nvidia nicht geäußert. Die Vermutung liegt jedoch nahe, dass die kommende Pascal-Grafikkartengeneration eine Rolle spielen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Specials/Pascal-Live-Stream-1194517/
07.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Geforce-GTX-1080-Specs-599-699-US-Dollar-27.-Mai-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,gpu,nvidia pascal,grafikkarte,geforce
specials