Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von cuban13581 Software-Overclocker(in)
        Zitat von pupsi11
        hörthört. da spricht jemand mit viel ahnung.


        Dafür braucht man keine Ahnung, sondern sich nur die Benchmarks anzuschauen.(siehe Fury X).

        GTX1080 Benchmarks! - GTX1080 vs GTX Titan X vs GTX980Ti vs Fury X - YouTube

        Im Einsteiger und Mittelklassebereich ist AMD immer noch gut aufgestellt, aber im High-End Bereich...naja.
      • Von pupsi11 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von cuban13581
        Nvidia bringt wenigstens mehr Leistung und Effizienz pro Grafikkartengenerationen, während AMD sich seit Maxwell nur noch im Kreis dreht. Wenn es anders wäre, hätten jetzt sicherlich auch mehr Leute AMD GPUs gekauft-mich mit eingeschlossen.
        hörthört. da spricht jemand mit viel ahnung.
      • Von cuban13581 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sansana
        Ne Leute, kauft Nvidia. Motto von Huang immer weniger Leistung für noch mehr Geld . Naja wollen mal nicht so sein, Huang sein Sportwagen frisst sicher ganz gut Sprit. Nicht das er noch Sprit absaugen muß aus so ein ollen VW Bus um die Betribskosten zu senken. Bin echt mal gespannt was Amd bringt. Viel langsamer oder schneller wirds sicher nicht werden. Aber ein gleich gutes Produkt kommt allen zu gute bis auf Huang


        Nvidia bringt wenigstens mehr Leistung und Effizienz pro Grafikkartengenerationen, während AMD sich seit Maxwell nur noch im Kreis dreht. Wenn es anders wäre, hätten jetzt sicherlich auch mehr Leute AMD GPUs gekauft-mich mit eingeschlossen.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        VR wird auch 2018 kein Thema sein.
        OR bleibt weiter ein teures Spielzeug für den PC, ohne Ambitionen für den Massenmarkt, und Sony die die Möglichkeiten hätte mit ihrem VR endlich den Massenmarkt zu erreichen, glauben irgendwie selbst nicht an ihr Produkt, und bewerben es kaum. Einzig die neue PS 4 wird aktiv beworben.

        Und ob Zen und Vega den Markt ordentlich aufmischen werden bleibt abzuwarten.
        Intel würde nicht so gelassen reagieren, wenn Zen die Mega-Bombe ist.
        Und Nvidia ist schon längst auf Vega vorbereitet mit der 1080ti und einem Pascal-Refresh.
      • Von Sansana Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von KonterSchock
        Am Ende sitzen beide unter einer Decke, wer weis das schon, bei AMD ist es die Frau aus stahl die große Sprüche klopft und bei NVIDIA der Mann aus titan und Leder Jacke, um nicht zu sagen "ketten raus-Kragen hoch" -> ich bin grün wer noch?
        Das könnte natürlich auch sein. Ich habe eh das Gefühl das diese ganzen Geschäftsführer alle sehr abgebrüht und masochistisch veranlagt sind. Vieleicht läuft so ein Geschäftstreffen der beiden in so schönen Räumlichkeiten wie bei Hostel oder the Train ab
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1216831
Hardware
Hardware-Ausblick 2017: (Ry-)Zen, Skylake-X, Vega und vielleicht ein bisschen VR
Das Hardware-Jahr 2017 verspricht, so spannend zu werden wie schon lange nicht mehr. Im CPU-Markt soll AMD endlich wieder ein ernstzunehmender Konkurrent für Intel werden. GPU-seitig soll Vega den High-End-Bereich bedienen, den Nvidia aktuell noch für sich hat. Im Bereich Virtual Reality könnte die zweite Generation an VR-Brillen erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Hardware-Thema-130320/Specials/Ausblick-2017-Zen-Skylake-X-Vega-Ryzen-VR-1216831/
05.01.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/12/AMD-Ryzen-Aufmacher-2-pcgh_b2teaser_169.png
specials