Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        Das ist ja der wassergekühlte und von Porsche entwickelte Revolution-Motor mit 60° Zylinderwinkel (Harley V-Rod & Co). Vierventiler, oben liegende Nockenwellen, Kurzhub und eine tatsächlich brauchbare Leistungsabgabe (~120 PS und ~110 Nm bei 1130 Kubik). Das geht für echte Harley-Fans natürlich gar nicht. Wo sind das ikonische 45°-V-for-Victory, die unten liegenden Nocken, die Stoßstangen-Ventilsteuerung, die Luftkühlung, die Zweiventil-Langhub-Zylinder für die lethargisch auf- und niederkriechenden Kolben und das blitzende Chrom?

        Zum Glück mag ich den VRSC-Motor lieber, der hat wenigstens ein bisschen Dampf - Aber ich bin ja auch kein (richtiger) Harley-Fan

        Gruß,
        Phil
      • Von Orth Kabelverknoter(in)
        Wem Harley gefällt, gefällt vielleicht auch dieses Case.......doch die wirklich schicken Harleys, sind so kräftig gemodded, dass kaum noch Harley dran ist.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Sieht aus wie ein Alien mit nem Motor und nem Auspuff.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156267
Gehäuse
Micle Proud of Blood: Harley-Davidson-inspiriertes Gehäuse für 3.000 Euro
Das chinesische Startup Micle rund um Casemodder Wei Zheng hat auf dem IDF 2015 in Shenzhen sein Proud of Blood getauftes Gehäuse ausgestellt, das derzeit über eine lokale Crowdfunding-Plattform finanziert werden soll. Laut eigenen Aussagen habe man sich an den Motorrädern von Harley Davidson orientiert. Mit umgerechnet mindestens 3.020 Euro ist das Ganze aber kein günstiger Spaß.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Micle-Proud-of-Blood-Harley-Davidson-1156267/
14.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Micle_Proud_of_Blood_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
news