Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn meine Frau das Gehäuse sieht wird sie sagen: Kauf es für unseren HTPC, zack,zack. Wenn Sie dann den Preis hört wird sie rennen und zwar in den nächsten Schuhladen bevor ich auch nur im entferntesten den Bestellbutton für´s Case drücken konnte .
      • Von Monte-Christo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Optisch gesehen finde ich das Gehäuse genial.
        Nur wird das schweineteuer werden - mit einem Preis von unter 250 Euro dürfen wir wohl kaum rechnen.
        Andere Abee-Gehäuse sind auch nicht gerade für ihr P/L-Verhältnis bekannt...
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Super, ein mATX Gehäuse, dass soviel Platz wegnimmt Lian-Li Q-18, fast soviel wie das CM Elite 120, weniger als das Mini-Ice und bei weitem weniger als das Prodigy. Aber bei dem voraussichtlichen Preis nicht wirklich eine Überlegung wert
      • Von DrWaikiki Software-Overclocker(in)
        Ist mir ein wenig zu puristisch ^^
      • Von Astimon PC-Selbstbauer(in)
        Also auf der Herstellerseite kostet das Gehäuse rund 30.000 Yen, von daher würde ich hier auf einen Preis von minimal 300€ tippen.

        Aber es sieht schon unglaublich schick aus. Wenn ich jetzt nen Micro-ATX Gehäuse brauchen würde und das Geld hätte, würde ich es mir sofort kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046035
Gehäuse
Abee ACE-G40: Edles Micro-ATX-Gehäuse im Würfel-Design
Bei Abee handelt es sich um einen japanischen Hersteller von hochwertigen Aluminium-Gehäusen. Mit dem ACE-G40 hat der Hersteller ein neues Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards vorgestellt. Das ACE-G40 ist insgesamt 269 x 318 x 249 Millimeter groß und wiegt rund 4,6 Kilogramm. Bislang sind noch keine Details zum Preis und zur Verfügbarkeit bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Abee-ACE-G40-Gehaeuse-1046035/
28.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/255a.jpg
news