Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von thoast3 Software-Overclocker(in)
        Aha, nach einer komplett passiv gekühlten GTX 680 kommt jetzt der nächste "Geniestreich" von Colorful...
      • Von cHarLiE-manSOn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist irgendwie ein bisschen sinnfrei, so einen Monsterkühler auf ne Grafikkarte zu basteln und dann nicht mal Speicher und Spannungswandler zu kühlen. Und in einen wassergekühlten Rechner würde ich mir dieses Riesending auch nicht einbauen wollen. Der Vorteil von Wasserkühlern ist ja gerade der geringe Platzbedarf. Naja...
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Diese karte mit 1500 mhz ,Tripleslot Kühlung und einer 120 er(Radiator) Kompaktwasserkühlung . Würde ich gerne sehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143379
Geforce GTX 980
Colorful Geforce GTX 980 iGame Kudan: Hybrid-Kühler im Triple-Slot-Design
Der chinesische Grafikkartenhersteller Colorful hat auf seiner asiatischen Produktseite einen Eintrag für die Geforce GTX 980 iGame Kudan angelegt, die mit der bisher imposantesten Kühllösung daherkommt: eine Hybrid-Kühlung zum Einbinden in einen Wasserkreislauf im Triple-Slot-Design. Die Taktraten sind allerdings etwas enttäuschend.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-980-Grafikkarte-259282/News/Colorful-iGame-Kudan-Hybrid-Kuehler-Triple-Slot-1143379/
20.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Colorful_Geforce_GTX_980_iGame_Kudan_1-pcgh_b2teaser_169.JPG
grafikkarte,gpu,maxwell,nvidia
news