Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sieht gut aus, bin gespannt was die alles im OC aushält.
      • Von Brainorg PC-Selbstbauer(in)
        Schöne Karte. Aber ohne vernüftiges Modbios geht da trotz der üppigen Spannungsversorgung nicht. Thema Powertarget
      • Von Duvar Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Incredible Alk
        Ahja, ich sehe ihn... den... "Kühlkörper".

        Ich weiß da ist wenig Platz aber ein bissl was besseres als son Billigblech das wahrscheinlich so gut wie nix bringt hätten sie sich schon einfallen lassen können.

        Die Inno schaut dahingehend weitaus besser aus inno3d-gtx980ichill-10 » Fotostrecken
        Leider kann man den kleinen Radaumacher nicht leiser stellen, sonst wäre die Inno eine richtig geile Karte.
        HWL hat denen aber mitgeteilt, dass im idle wenigstens die 3 größeren Lüfter abgestellt werden sollten und man ein semi passives Gerät hat.
        Ob dies dann tatsächlich mal realisiert wird? Wäre auf jeden Fall besser für Inno und die Kundschaft.
      • Von Killermarkus81 Software-Overclocker(in)
        Zitat von SirVenom
        Ich hatte tatsächlich mal ne Colorful gtx 460 igame, oh man war die laut!
        Für gelungene Custom Designs muss man sich nicht erst auf dem asiatischen Markt umschauen, hier im Lande erhältlich gibt es doch auch wirklich gelungene Eigenkreationen seitens der Board-Partner.
        Natürlich lässt sich von einer Karte nicht auf die nächste schließen, und dies könnte ein hervorragendes Modell sein, aber dafür ne Übersee-Bestellung?
        Verbesserte Spannungsversorgung bieten die meisten auf OC ausgelegten Modelle, mag sein und nicht in dem Maße wie die GTX 980 iGame, aber ob das so entscheidend ist? Was bringt einem das alles wenn dann "nur" ein Power-Target von 110% oder der gleichen erlaubt ist?
        Nun ist das alles Spekulation, denn ich habe keine Ahnung in wie weit das bei dieser Karte Möglich ist.


        Kann ich nur zustimmen, so reizvoll der Aufbau auch erscheint,deshalb eine Übersee Bestellung und problematischem Garantieablauf im Fall der Fälle?
        Gerade solche Custom Designs schreien doch nach einem Wasserkühler,aber ob dafür überhaupt jemals etwas erscheinen wird halte ich für höchst unwahrscheinlich!
        Zumal,was bringen den die ganz schönen Phasen ausser Stabilität bei extrem hohen Spannungen?
        Im normalen Alltagsbetrieb wird das Taktlimit dadurch wohl kaum höher liegen

        Trotzdem schönes Ding
      • Von SirVenom Kabelverknoter(in)
        Zitat von mrpendulum
        Nicht nur, dass sie was unter der Haube hat. Sie ist in Europa somit selten anzutreffen. Das steigert die Chancen bei einem Wiederverkauf einen guten Preis rauszuholen
        Ja, das verhält sich genauso mit Fahrzeugen vom asiatischen Mark, die lassen sich hier in Europa nach ner Zeit richtig gut an den Mann Bringen

        Nur ein Scherz, ich frage mich welche Grafikkarte ursprünglich nicht aus Asien stammt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139237
Geforce GTX 980
Colorful Geforce GTX 980 iGame: "Monster"-Grafikkarte in Asien veröffentlicht
Wie verschiedene Webseiten berichten, habe Colorful die Geforce GTX 980 iGame mittlerweile auf den Markt gebracht. Da der Hersteller aber hier zulande offensichtlich schon seit längerer Zeit nicht mehr operiert, werden Interessenten wahrscheinlich auf einen Import setzen müssen. Eine entsprechende Produktseite fanden wir nur auf den asiatischen Webseiten.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-980-Grafikkarte-259282/News/Colorful-iGameVeroeffentlichung-Asien-1139237/
19.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Colorful_GTX_980_iGame_7-pcgh_b2teaser_169.JPG
grafikkarte,gpu,maxwell,nvidia,geforce
news