Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kombiv6 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kasper gefrühstückt oder wie du Clown
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kombiv6

        Du hast ne 690 und bist sozusagen der Sparfuchs unter uns ? Aaaaha. , Man sieht ja in deiner Signatur deutlich das du DER Preis-Leistungs Jäger bist, kann man nur lernen
        Also ich finde die Lightnings mehr als gelungen und auch der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Was sollen die noch machen? 100 Phasen und neon PCB ? Klar der Kühler ist Geschmackssache aber ich wette das Teil ballert 1300mhz unter Luft raus , das ist doch n Wort. Schlechter als die Classified wird sie keinesfalls werden .


        Ganz im Gegenteil, von dir kann man nur lernen, wie man den einfachsten Satz richtig interpretiert - nicht omfg, diese Kommentare manchmal ..

        Mal ganz sachlich: Was du wettest was unter Luft geht oder nicht, entspricht einem Mehrwert der sich asymptotisch der 0 annähert^^
      • Von kombiv6 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Westcoast
        die lightning reihe ist generell teurer als andere modelle und die optik des neuen kühler gefällt mir auch nicht.
        es gibt aber auch eine käuferschicht wo preisleistung egal ist. manche menschen achten darauf was sie für ihr geld bekommen und anderen ist es egal.

        Du hast ne 690 und bist sozusagen der Sparfuchs unter uns ? Aaaaha. , Man sieht ja in deiner Signatur deutlich das du DER Preis-Leistungs Jäger bist, kann man nur lernen
        Also ich finde die Lightnings mehr als gelungen und auch der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Was sollen die noch machen? 100 Phasen und neon PCB ? Klar der Kühler ist Geschmackssache aber ich wette das Teil ballert 1300mhz unter Luft raus , das ist doch n Wort. Schlechter als die Classified wird sie keinesfalls werden .
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Ist doch völlig egal wie laut der Kühler ist, und wenn der 20 Sone unter Last hat, den verwendet man doch eh nicht wenn man die Karte ausreizen will.

        Der kommt ab, dann wird isoliert und dann kommt der Pot drauf. DANN nutzt man ja auch die Lightning, der Luftkühler ist ja eher nur ne nette Dreingabe^^
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        80mm propeller => NO WAY!
        Leben wohl wieder in der Steinzeit oder was?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085701
Geforce GTX 780
MSI GTX 780 Lightning: Vorabtest bei PC Perspective veröffentlicht - ab 30. August für 679 Euro verfügbar
Die englische Seite PC Perspective hat ein Preview zur GTX 780 Lightning aus dem Hause MSI veröffentlicht, welche ab dem 30. August ausgeliefert werden soll. Zum Einsatz kam bei dem Vorabtest ein Benchsample. Durchschnittlich scheint das neue Modell mit der GTX Titan gleichauf zu sein, wobei noch viel Luft zum weiteren Übertakten vorhanden ist.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-780-Grafikkarte-257241/Specials/MSI-GTX-780-Lightning-Vorabtest-veroeffentlicht-1085701/
28.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/MSI_GTX_780_Lightning__PC_Perspective__Lautstaerke-pcgh.png
geforce,gpu,msi,grafikkarte
specials