Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Ich sehe nur eine hässlichen Klotz, ausserdem warum ist nicht gleich ein Wakü Block drauf
      • Von schon-alles-vergeben PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Sodarplexus
        Es gibt keine Garantie bei EVGA durch Schäden von OC.

        Es heißt für alles das ihr selbst schuld seid haftet EVGA nicht. D.h. -> ich wechselt den Kühler und zerstört die Karte -> Nicht evgas Problem. Wenn ihr aber eine Karte umbaut,sie DANACH kaputt geht dann ersetzt EVGA dies.

        Wenn ihr OC'd, und die karte nach nem Jahr kaputt geht -> EVGA tauscht aus. Wenn ihr extrem OC'd und die Spannung mit bios mod usw. aufs maximus setzt und sie durchschmort, wird evga nichts ersetzen.


        bios mod brauchst nicht machen geht alles übern evbot
        würde mich mal interessieren ob die auch als wakü Version,Hydro Copper,rauskommt,die könnte wohl mit über 1100 MHz takten ohne turbo
      • Von Sodarplexus Komplett-PC-Käufer(in)
        Es gibt keine Garantie bei EVGA durch Schäden von OC.

        Es heißt für alles das ihr selbst schuld seid haftet EVGA nicht. D.h. -> ich wechselt den Kühler und zerstört die Karte -> Nicht evgas Problem. Wenn ihr aber eine Karte umbaut,sie DANACH kaputt geht dann ersetzt EVGA dies.

        Wenn ihr OC'd, und die karte nach nem Jahr kaputt geht -> EVGA tauscht aus. Wenn ihr extrem OC'd und die Spannung mit bios mod usw. aufs maximus setzt und sie durchschmort, wird evga nichts ersetzen.
      • Von trytolose Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von ramme223
        Dann lass dir doch die zweite Karte zu deiner Freundin oder nen Kumpel schicken
        Das sie die Karte extra bauen wenn du bestellst halt ich für zweifelhaft, so weit würde ich aber noch mitgehen. Aber wie sol man so einen Chip nur selektieren... mitnichten. Das Sie von Nvidia Chips unterschiedlicher Güte bekommen ist ja bekannt. Kann mir gut vorstellen das die Selektierung schon auf Nvidia-seitig erfolgt.

        Die Frage die sich mir stellt ist eher warum Sie auf die Karte überhaupt nen Luftkühler packen? Ist ja in dem Fall mehr Alibi^^

        Es gibt Handler (so heissen die geräte) die solche chips testen wenn sie noch nicht verbaut sind z.B. die Firma Multitest und Rasco bauen solche Geräte.
      • Von claster17 Software-Overclocker(in)
        Diese Abdeckung wäre doch ideal wenn man seine Grafikkarte mit LEDs von innen heraus erstrahlen lassen möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104408
Geforce GTX 780
CES: EVGA zeigt Geforce GTX 780 Ti Kingpin Edition - Bilder der Extremkarte
Auf der CES hat der Hersteller EVGA ein Custom Design der Geforce GTX 780 Ti vorgestellt. Die Karte wird unter dem Namen GTX 780 Ti Classified Kingpin Edition vertrieben und zeichnet sich durch ihre Größe ihre Taktraten sowie durch ihre auf das Extremübertakten ausgelegte Spannungsversorgung aus.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-780-Grafikkarte-257241/News/EVGA-zeigt-Geforce-GTX-780-Ti-Kingpin-Edition-1104408/
10.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Geforce_GTX_780_Ti_Classified_Kingpin_01-pcgh.jpg
news