Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von beren2707 Moderator
        Ist nunmal so, viele Leute setzten "Plastik" eben gerne mit "billig" gleich. Welcher Kühler ist besser: Der "aus Plastik", der für ~20°C kühlere Temperaturen bei geringerer Lautstärke sorgt oder derjenige, der teilweise aus Metall ist und die Karte lauter und heißer werden lässt? Wer einen Kühler nur nach der Optik bewertet, lässt sich eben gerne blenden. Ist also so, als würde man den Ref-Kühler einem ACX vorziehen, weil da ja Lüfter mit Plastikrahmen drauf sind - wie schrecklich.
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Haha, ich errinere mal an die XFX 7970. Die war trotz Aluminium, was ja hier im Gegensatz zu einem "Plastikbomber" stehen dürfte, die Karte die am meisten Hitze entwickelt hat. Teilweise bis zur Drosselung. Die von EVGA wissen schon was sie tun, ausserdem bezweifle ich, dass ihr schon mal eine der Karten in der Hand hattet, und beurteilen könnt, wie diese verarbeitet ist.
      • Von Naennon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizoma
        Das Ding sieht nach Plastikbomber aus da gefallen mir die Ref. Kühler wesentlich besser


        das is so ziemlich Kackwurst egal wie das Ding aussieht
        wichtig sind die Phasen und dann kommt eh Wakü drauf

        was an nem lärmenden Ref-Kühler geiler sein soll sei mal dahingestellt
      • Von OberstFleischer PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rizoma
        Das Ding sieht nach Plastikbomber aus da gefallen mir die Ref. Kühler wesentlich besser


        Meine Meinung

        Tolles "Ostblockprodukt"
      • Von bentrop PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RediMischa
        "was EVGA durch einen Anschluss für den EV-Bot sowie zwei achtpolige Stromanschlüsse unterstützt"...daraus lest ihr, dass da der EVbot dabei ist? Demnach ist auch das Netzteil dabei?Weil sind ja zwei Stromanschlüsse dran
        Dort steht "ein Anschluss FÜR den EVbot"(nicht mehr und nicht weniger) und nicht das er inkludiert ist.
        Peinliche Vorstellung "Jungs"


        mhh dachte euch gehts um den anschluss ^^ naja.. aber peinlich? nö
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072387
Geforce GTX 780
Computex 2013: EVGA zeigt die GTX 780 Classified mit 14-GPU-Phasen
Im Rahmen der Computex 2013 stellt EVGA erstmals die Geforce GTX 780 Classified mit 14 GPU-Phasen, der ACX-Kühlung (Active Cooling Xtreme) und erhöhten Taktraten. Unter der Haube steckt ein GK110 samt modifiziertem Power Target.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-780-Grafikkarte-257241/News/EVGA-GTX-780-Classified-1072387/
04.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/EVGA-GTX-780-Classified-02.jpg
news