Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von OdlG BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Big0
        Kann es eventuell sein das die ASUS Karte kaum noch verfügbar ist? Und wenn dann wesentlich teurer als vergleichbarer 760?
        Wirklich lieferbar ist nur noch die 760 Mini von Asus.
        Ich würde die ohnehin gebraucht kaufen. Für eine alte Generation den Neupreis zu zahlen, wäre Verschwendung...
        Zitat von CoreLHD
        Die GTX 670 hat 1344 CUDA-Cores, die 760 hat nur 1152, daher kommt der Leistungsunterschied. Zur Karte von MSi: Seiht aus wie ein exakter Rebrand der ASUS-Minis...
        Das ist der Grund, warum ich gesagt habe, dass die 670 interessanter ist Richtig erkannt!
      • Von Argonaut PCGH-Community-Veteran(in)
        das ist doch schon alt von letzter Woche, neu aufgewärmt!
      • Von CoreLHD Freizeitschrauber(in)
        Zitat von tigra456
        Ich glaube nicht. Habe mir aber jetzt auf die Schnelle die GX10XX Suche gemacht, welcher Chip da drauf ist.
        Bei 670 GK 104
        bei 760 : GK104-225-A2

        Laut Benchmarks ist die 670 aber irgendwie schneller wie die 760 also muss da was anders sein.
        Quelle: PCGH Test GTX 760

        Ein Hardwarewechsel betrifft mich grade nicht. Aber für Interessierte bitte genau er-googeln....
        Hab da jetzt auch nix auf die schnelle gefunden.

        Die GTX 670 hat 1344 CUDA-Cores, die 760 hat nur 1152, daher kommt der Leistungsunterschied. Zur Karte von MSi: Seiht aus wie ein exakter Rebrand der ASUS-Minis...
      • Von tigra456 Freizeitschrauber(in)
        Ich glaube nicht. Habe mir aber jetzt auf die Schnelle die GX10XX Suche gemacht, welcher Chip da drauf ist.
        Bei 670 GK 104
        bei 760 : GK104-225-A2

        Laut Benchmarks ist die 670 aber irgendwie schneller wie die 760 also muss da was anders sein.
        Quelle: PCGH Test GTX 760

        Ein Hardwarewechsel betrifft mich grade nicht. Aber für Interessierte bitte genau er-googeln....
        Hab da jetzt auch nix auf die schnelle gefunden.
      • Von Dazzle1 Kabelverknoter(in)
        Die 760 ist doch die 670, bis auf GPU Boost 2
        Währe was schönes für meinen Chieftech BT-02B. Singleslotblende drauf, Wasserkühler drauf, und abheben bitte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099978
Geforce GTX 760
MSI: Nvidia Geforce GTX 760 Gaming ITX vorgestellt
Große und lange Grafikkarten gibt es zu genüge. Gerade für Anwender, die allerdings einen sehr kleinen Computerkörper und damit wiederum ein sehr kleines Mainboard besitzen ist Platz oft Mangelware. Der Hersteller MSI hat dieses Problem erkannt und bringt eine weniger lange GTX 760 auf den Markt.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-760-Grafikkarte-257611/News/MSI-Nvidia-Geforce-GTX-760-Gaming-ITX-vorgestellt-1099978/
04.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/MSI_GTX_760_Gaming_ITX-pcgh.jpg
grafikkarte,msi
news