Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MrSonii PC-Selbstbauer(in)
        Diese Vorgehensweise gibt es überall (TV: verschiedene Panel auch bei gleichem Modell, 3DS mit zwei verschiedenen Bildschirmen etc.), ist als nichts neues.
        Wurde nur vor 5 Jahren evtl nicht so thematisiert wie heutzutage.
      • Von DarkWhisperer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde es spitzenmäßig, dass es wieder unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichen Prozessoren/Speicher/etc. gibt und nicht einmal alle Farben überall verfügbar sind. Seit wann gibt es denn bitte diesen idiotischen Trend???
      • Von CursedRadianca Schraubenverwechsler(in)
        Zitat *Gerüchte besagen, dass das an der IP86-Zertifizierung liegt, die Spritzwasser und 30 Minuten lang auch kleinere Tauchgänge vorsieht.*

        Diese Schutzklasse wäre mir neu Das höste ist IP68. Und wenn das damit gemeint ist dann ist eine Zitangabe von 30 minuten Wiedersprüchlich. Denn IP68 ist Permanent Wasserdicht.
        Zahlendreher hin oder her. Zeitlich Wasserdicht passt nicht mit IP68 zusammen. Wenndann Sollte es IP67 Heißen.

        IP Kennzeichnungen:
        Erste Kennziffer: 6
        Staubdicht - vollständiger Schutz gegen Berührung

        Zweite Kennziffer: 8
        Schutz gegen dauerndes Untertauchen

        Zweite Kennziffer: 7
        Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen
      • Von Sonmace Freizeitschrauber(in)
        Seit S2 kommt alle 2 Jahre das neue update, beim S7 ist es wieder soweit und ich freue mich schon drauf.

        Smartphone sind wie Konsolen, es gibt Leute die haben das eine und hassen das andere und umgekehrt.
        objektiv betrachtet ist das S7 technisch das beste Handy meiner Meinung nach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186865
Galaxy S7
Samsung Galaxy S7/Edge: Technische Daten, Release, Preis - der Überblick
Das Samsung Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge sind endlich im Vorfeld der MWC 2016 enthüllt worden und Samsung bietet vor allem Evolution statt Revolution. Das aber ist nicht schlecht, denn der neue Sprössling der Koreaner ist eine konsequente Weiterentwicklung - wenn auch nicht so aufregend wie das LG G5.
http://www.pcgameshardware.de/Galaxy-S7-Smartphone-261174/Specials/Technische-Daten-Release-Preis-1186865/
22.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Samsung-Galaxy-S7-Edge-MWC-2016-_36_-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials