Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Zitat von SaftSpalte

        60 zoll UHD mit smart tv für 999 eur ! Von lg oder samsung
        So schauts aus!
      • Von Mystik PC-Selbstbauer(in)
        Mich würde UHD als TV auch erst interessieren sobald Nachfolger für BluRay existiert.. Das deutsche TV-Programm kann man sich eh nicht antun...

        Als PC Monitor wärs für mich schon interessanter.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Lios Nudin
        Vielleicht fragen sich einige, ob für diese Auflösung die Leistung aktueller Grafikarten überhaupt ausreichend ist. Habe leider nur dieses ältere Video von Anfang 2013 gefunden. Battlefield 3 in 4096x2160 mit 4xMSAA in Ultra Details mit einer 7970 Toxic mit 6GByte und 1200 MHz.
        Im Test zur AMD 290 wurden die Fps der 7970 Toxic in den Battlefield 3 Benchmark aufgenommen. In UHD werden die Abstände der Grafikkarten zwar immer kleiner, aber mit einer übertakteten 290X/780Ti/Titan erhält man 2014 sogar schon spielbare Fps.
        Bis es ausgereifte 4K-Gaming-Monitore gibt, sind die Grafikkarten längst schnell genug für 4K. Spätestens mit Maxwell dürfte das dann kein Problem mehr sein.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich werde da noch weiter abwarten bis der Preis flächendeckend unter 1000 Taler angekommen ist auch für uns bekannte Markengeräte. Dann sollte es auch wohl langsam passendes Futter dafür geben
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von facehugger
        Ich glaub zwar nicht, das wir da mit nur 100 Talern Aufpreis landen würden, aber das würde jetzt hier zu weit ausufern. Und deine anderen genannten Punkte sind mir in der Tat wohlbekannt...

        Gruß


        da schließe ich mich an
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103558
Fernseher
Chinesische UHD-Fernseherhersteller sorgen für niedrige Preise: Polaroid 50GSR9000 für 999 US-Dollar angekündigt
Wie das Marktforschungsinstitut NPD Displaysearch ermittelt hat, erlebt die Ultra-HD-Auflösung besonders in China Aufschwung, wo knapp 90 Prozent der 1,9 Millionen abgesetzten 4K-Fernseher gekauft worden sind. Von dort stammende Hersteller sorgen nun auch für niedrigere Preise, indem Polaroid mit dem 50GSR9000 ein entsprechendes 50-Zoll-Display für 999 US-Dollar angekündigt hat.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/Chinesische-UHD-TVs-druecken-Preise-Polaroid-50GSR9000-angekuendigt-1103558/
05.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/polaroid-4k-tv-pcgh.jpg
fernseher
news