Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von n1c0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hat jemand schon mal so ein 4k Ding von Hisense daheim gehabt? Den Hisense LTDN 50 XT 880 XWS gibt es ja schon länger...
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        Zitat von woti88
        4K interessiert mich eigentlich nur am PC Monitor,und 30hz geht gar nicht


        hdmi macht ja im moment noch nicht mehr mit... und konsolen , sowei dvd-player sind sowieso unter 30 fpsD

        aber gut zudsehen das die geräte immer billiger werden...
      • Von woti88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        4K interessiert mich eigentlich nur am PC Monitor,und 30hz geht gar nicht
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Danke für den Hinweis beren. Und wieder was dazu gelernt kann ich nur sagen. Das Einzige, wo ich mich mal halbwegs über HDMI schlau gemacht hab, war nur ob es inzwischen Geräte gibt, die Ethernet drüber laufen lassen xD

        Aber auf ein Gerät mit 4k @ 120 Hz zu warten, dürfte noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Es gibt ja noch nicht mal Monitore die nativ 2560x1600/1440 @ 120 Hz mitmachen. Ich lasse meinen Catleap da mal außen vor, weil das etwas Frickelei ist aber er zeigt zumindest, dass es theoretisch machbar ist.

        Edit: Was die 24p bei Filmen angeht stößt man glaub zur Zeit noch auf zuviel Widerstand. Zumindest sehr viele aus meinem Bekanntenkreis und auch Meinungen, die man im Web über den Hobbit liest, sträuben sich gegen den schnelleren Standard, weil die Magie des Kinos verloren geht. Ich persönlich finde 48p bei Aktionkrachern und überhaupt allem, wo schnelle Bewegungen drin sind, deutlich überzeugender.
      • Von Allwisser5 Gesperrt
        2.000 euro?
        das ding ist doch so gut wie gekauft.
        allein schon aus prinzip.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078453
Fernseher
[Update: 58-Zoll-Modell gelistet] 4k-Fernseher: Hisense zukünftig mit Geräten ab 2.000 Euro
Der chinesische Hersteller Hisense wird vier verschiedene Ultra-High-Definition-Fernseher auf den Markt bringen, die 2.000 bis 15.000 Euro kosten werden. Die Größen sind dabei mit 50, 58, 60 und 84 Zoll angegeben. Durch den vergleichsweise niedrigen Preis will der Hersteller ab September den Markt ordentlich aufmischen.
http://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/4k-Fernseher-Hisense-Geraete-ab-2000-Euro-1078453/
26.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Hisense_4k-Fernseher-pcgh.jpeg
uhdtv,fernseher,fernsehen
news