Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        AMD versucht halt den NV-Weg etwas zu beschreiten, bloß kauft man es den Typen nicht ab, weil die immer zu wenig zum Vorweisen haben. Man hat auch keinen Vorteil als AMD-Besitzer wenn es ein Gaming-E-Titel ist. Daran sollte sich halt was ändern. Ich mag das ja, weil der Schrei nach "Alles für jeden und nichts für mich" total schwachsinnig ist, auch in diesem Bereich. Aber AMD war ja immer gut im Anheizen und dann zu spät oder gar nicht liefern (Bezug auf Software im Allgemeinen).
        Aber das Jahr 2016 kann nur besser werden. Drücken wir mal die Daumen.
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MuhOo
        Der eine lügt/übertreibt der andere übertreibt/verspricht zuviel... pick your poison, da nehm ich mir lieber die Karte die aktuell schneller ist und auch bei dem größten Teil der Dx11 Spiele die bessere Performance liefert.


        Ach ja schön war die zeit mit meiner voodoo 5500... das war doppelt so viel leistung wie versprochen wurde.
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SKPC
        Bei dem größten Teil der DX11 Spiele sind (bis einschließlich der GTX 970) die AMD Grafikkarten gleich auf, wenn nicht sogar einige Prozent besser (GTX 960/4G vs R9 380)


        Also genau bis dahin wo es erst interessant wird^^ suuuper
      • Von rum PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von owei
        Der erste DX12 Patch für ein populäres Spiel 4soll erscheinen

        kurz davor wird bekannt, dass Nvidia DX12 nicht so recht kann
        der patch erscheint nicht, auch nicht eine Woche später wie angekündigt
        man hört nichts mehr vom DX12 patch bzw. angeblich ist es doch nicht so leicht zu machen


        Pc Games 27.08.2015 - ARK: Survival Evolved wird noch diese Woche mit dem DirectX 12-Patch aktualisiert. Ein Performance-Plus von rund 20 Prozent sagen die ...

        Toms Hardware
        28.08.2015 - "Ark: Survival Evolved" will be getting an exciting update later today. ... DirectX 12 update, making it the first commercially available DX12 title.

        Steamcommunity 28.08.2015 - It's disappointing to us too and we're sorry for the delay, really thought we'd have it nailed today but we wouldn't want to release ARK DX12 ...

        www.pcgameshardware.de › ARK: Survival Evolved › News
        07.06.2015 - Darüber hinaus gab Studio Wildcard über Twitter bekannt, dass ARK:Survival Evolved ab sofort Teil des Nividia-Gameworks-Programms ist.


        Der Rest ist einfache Logik



        Schimpft mich Verschwörungstheoretiker aber das ist in etwa das, was ich schon seit einiger Zeit beobachte.
        G E K A U F T .
        Genauso wie dieser Gamingvideokrams auf Youtube mit Microsoft und Nintendo oder was da war.
        Das ist alles nur noch traurig!

        Zeit für nen 'Rum'
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Oberst Klink
        DX12 wird sich genau so schnell oder langsam verbreiten wie DX11 und zuvor DX9. Man kann vielen hoffen, aber die Realität hat dann meist andere Pläne.
        Das ich nicht lache. Denk mal zurück wie mühsam es mit DX11 losging, da hatte selbst mantle einen besseren Start.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170475
DirectX 12
DirectX-12-Spiele: Überwältigende Mehrheit entsteht in AMD-Partnerschaft - sagt AMD
AMDs Head of Technical Marketing, Robert Hallock, ist immer für die eine oder andere interessante Aussage über Reddit gut, so auch unlängst in Bezug auf kommende DirectX-12-Spiele. Demnach soll ein Großteil der Titel, die noch dieses beziehungsweise nächstes Jahr erscheinen werden, in einer Partnerschaft mit AMD entstehen.
http://www.pcgameshardware.de/DirectX-12-Software-255525/News/Gaming-Evolved-AMD-1170475/
07.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Radeon_Fury_X__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
directx 12,radeon,amd
news