Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        AnandTech ist eine unabhängige Quelle.
        DX12 kann gar kein Reinfall sein, jedenfalls nicht nach meiner Definition.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Locuza
        Nach seinem Kaffee hat er sicher aufgehört auf die DX11 Balken zu gucken oder kreuzquer irgendwelche Werte zu vergleichen.
        Ich habe überhaupt keine Werte verglichen, ich hatte den Artikel beim flüchtigen Drüberlesen völlig falsch aufgefasst Dachte, die Aussage des Artikels wäre, dass DX12 ersten Tests nach nicht wie erwartet den Leistungszuwachs bringt. Das war natürlich Quatsch. Daher war meine Antwort darauf auch Quatsch

        Zitat von bootzeit
        D3D12 wird sicherlich kein "Reinfall" soviel kann man schon sagen .
        Ich gehe auch nicht davon aus. Aber so lange es keinerlei unabhängigen Tests gibt (z.B. von PCGH), kann man eben nicht "so viel schon mal sagen", niemand von uns weiß das mit Gewissheit
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von I3uschi
        Werbung spült Geld in die Kassen. Geld in den Kassen bedeutet News/Tests/Arbeitsplätze usw... Verstanden?
        Nein das stimmt nicht, sofern wir von aufdringlicher Fullscreen Werbung und ähnlichen Pop Ups im Text reden. Wie kommst du denn darauf, diese Aussage ist Realitätsfern.
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rolk
        Vorrausgesetzt man knüppelt seine GPU nicht vorsätzlich nieder


        Also kein UHD/Downsampling?
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Flambard
        Link zu Anandtech? Prima. Dann muss ich mir diese beschissen mit Werbung vollgeballerte Webseite nicht weiter antun.

        Also an die, die Zugang zur Redaktion haben: Bitte anders oder keine Links zu anderen Seiten.
        Werbung spült Geld in die Kassen. Geld in den Kassen bedeutet News/Tests/Arbeitsplätze usw... Verstanden?

        ---

        Ich freue mich sehr auf DX12 und wird sicherlich unser aller Geldbeutel schonen. Mehr FPS für alle!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150199
DirectX 12
DX11 und Mantle vs DX12: Star Swarm-Benchmark-Werte unter Win10 versprechen deutliche Vorteile
Die Kollegen von Anandtech hatten die Möglichkeit, die Leistungsfähigkeit von DirextX11 und Mantle mit der von DX12 unter Windows 10 zu vergleichen. Dazu nutzen die Tester den Star Swarm-Benchmark, mit dem einst schon AMD die Leistungsfähigkeit seiner Mantle-API demonstrierte. Auch wenn es sich dabei nur um erste Ergebnisse handelt, sind diese äußerst vielversprechend.
http://www.pcgameshardware.de/DirectX-12-Software-255525/News/DX11-und-Mantle-vs-DX12-im-benchmark-1150199/
07.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Star_Swarm_Nitrous__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
directx 12,windows
news