Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von AndGru Schraubenverwechsler(in)
        Das mit dem Downsampling ist momentan etwas kompliziert. Seit dem Amd Treiber 13.1 weigert sich das wohl bekannteste Tool zum Downsampling "AMD Downsampling GUI" von sakulthefirst mit der Fehlermeldung "ADL_Display_ModeTimingOverride_Set() failed!" die gewünschte Auflösung zu übernehmen. Trotzdem bleibt es möglich, ist nur etwas umständlich: Grafikkarten Treiber deinstallieren - PC neu starten - Windows Treiber automatisch installieren lassen oder den AMD Treiber 12.11 Beta 11 installieren - AMD Downsampling GUI mit den gewünschten Auflösungen verwenden- AMD 13.2 Beta 5 installieren - Setup abbrechen - Installationsordner öffnen (für gewöhnlich: C:\AMD\AMD_Catalyst_13.2_Beta5 ) jetzt im Ordner "Config" die Datei "InstallManager" bearbeiten -> "ShowUpdate=true" und "WorkaroundInstall=true" also mit dem Editor von "false" auf "true" ändern. -Speichern und Beenden- Jetzt erst die Setup ausführen und den Treiber "Aktualisieren". Die Auflösungen bleiben erhalten. Na ja sehr umständlich, evtl. gibts noch andere Möglichkeiten oder Tool´s, hab meine HD 7970 GHZ Edition auch erst vor kurzem bekommen.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Funktioniert eigentlich mit diesem Treiber Downsampling? Hab nun meine erste AMD und bin mir jetzt nich sicher ob Downsampling nur mit bestimmten Treibern funktioniert? Bei Nvidia hats zumindest mit den neueren Treibern immer geklappt.
      • Von pc-jedi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So hab jetzt mal ausgiebig mit 3 Monitoren getestet und bin gleich auf ein Problem gestoßen. Mit drei Monitoren kommt es immer wieder zum System Crash. Ich vermutet, dass es an einem Overhead der GPU lieg (85°C und mehr, aber nur kurzweilig 1-2sek) trotz 100% Lüfterdrehzahl. Zudem werden 3Monitore anscheint noch nicht perfekt unterstützt, denn ich kann immer wieder durch Wände gucken.
      • Von Mr__47 Freizeitschrauber(in)
        Kann es sein, dass Crysis 2 auch von diesen Treibern profitiert hat, oder bilde ich mir das ein? Ich habe plötzlich locker 60-70 Fps im Singleplayer und hänge zT am CPU-Limit, als ich es letzte Woche gepsielt hab war ich mit 45 FPS noch zufrieden
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Tjoa, bessere Beziehungen zu den Entwicklern wären wünschenswert für AMD. In letzter Zeit gehts da aber zumindest in die richtige Richtung (und mit GCN in PS-next und XBox-next kanns eigentlich auch nur besser werden ^^)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
1046819
Crysis 3
Crysis 3 Beta-Test: Catalyst 13.2 Beta 4 bringt enormes Leistungsplus bei Radeon-Grafikkarten
Catalyst 13.2 Beta 4 im Test: AMD arbeitet zweifellos daran, dass Crysis 3 zum Release am 21. Februar flüssig läuft. Der neue Catalyst 13.2 Beta 4 steigert die Leistung bei aktivem Multisample-AA deutlich - ohne Anti-Aliasing tut sich jedoch nichts. PC Games Hardware macht den Test mit einer Radeon HD 7970 GHz Edition.
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/Tests/Crysis-3-Beta-Test-Catalyst-132-Beta-4-1046819/
01.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2013/01/Crysis_3_MP_Open_Beta_4K_3840x2160_downsampled_PCGH_37.jpg
crysis 3,radeon catalyst treiber beta,crytek
tests