Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        Mal schauen was der kühler so leisten kann. bin auch mal auf einen test gespannt.
      • Von Cyrus10000 PC-Selbstbauer(in)
        Ich will einen Test sehen! Nix ich möchte bitte ich will!
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Der HR-22 ist doch wegen dem asymmetrischen Aufbau auch ideal wenn man hohe Speicherriegel verbaut hat, oder?
        Ich mein die eine Seite ist ja richtig schön eben vom Sockel bis zur obersten Finne. Da würde dann nur der Lüfter in Richtung der RAM-Bänke abstehen, sofern man einen anbringt.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        das ist scho ne wuchtbrumme. da wird ich mal gern ein vergleichstest zwischen dem phanteks pc14 ( is ja quasi eine preisklasse) dem scythe orochi & dem silverstone he02 sowie nem zalman fx100 sehen. dieser schlauch scheint ganz sinnvoll zu sein.

        aber schön das einer der firma hier im forum aktiv ist davon sollte es mehr geben mit leuten die sich mit den produkten auskennen & nah am konsumenten sind.
      • Von Eddy@Thermalright Inaktiver Account
        Zitat von Crowcore
        Mal sehen wo der HR-22 im vergleich zum ebenfalls passive FX100 von Zalman setht.

        Wir scheuen sicherlich keinen Vergleich Aber... der HR-22 ist kein passiv Kühler sondern ein semipassiv Kühler Reine passive Kühler müssen viel offener aufgebaut sein damit die natürliche Thermik vernünftig arbeiten kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096411
CPU-Kühler
[Update: 75 Euro für HR-22?] Thermalright: CPU-Kühler-Lineup mit Rev. A für 2014 fit gemacht - HR-22 ab 18. November
Der Onlinehändler PC-Cooling hat in einer Pressemitteilung einige wenige Überarbeitungen der bereits erhältlichen Prozessorkühler von Thermalright vorgestellt, die nun mit dem Anhängsel Rev. A daherkommen. Diese sowie der neue HR-22 sollen ab dem 18. November verfügbar sein, wobei die Modelle teilweise schon in unserem Preisvergleich aufgeführt werden.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Thermalright-CPU-Kuehler-mit-Rev-A-angekuendigt-HR-22-1811-1096411/
11.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Thermalright_HR-22_1-pcgh.jpg
thermalright,luftkühlung,cpu-kühler
news