Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von Eddy@PC-Cooling.de
        Ch ist leider nicht in der EU, daher werden Zölle/Einfuhrumsatzsteuer drauf geschlagen die sich immer im Preis widerspiegeln. Das lässt sich nicht vermeiden.
        Naja, stimmt (leider) schon. Hab mir heute dennoch mal den True Spirit 120 gegönnt und empfand den Preis als gar nicht mal soooo hoch (dafür dass er laut ner Review ne sehr gute Kühlleistung bringen soll) bzw. war er nicht teurer als zuvor mein Xigmatek Gaia.
      • Von Eddy@Nanoxia Inaktiver Account
        Ch ist leider nicht in der EU, daher werden Zölle/Einfuhrumsatzsteuer drauf geschlagen die sich immer im Preis widerspiegeln. Das lässt sich nicht vermeiden.
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Nettes Ding! Nicht so fett!
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Schön, dass nicht alle Hersteller nur immer in die Höhe bauen Find ich z.T. obermühsam, wenn man nicht ums verrecken ein mega fettes Gehäuse nutzen will. Merk es bei meinem Asgard, dort kommen die Heatpipes des Gaia knapp an den Seitendeckel an (und der ist laut Xigma ja "nur" 159mm hoch). Gefällt mir ebenso wie die verkleinerte Version vom Macho und wenn man wie ich eh nur einfach die CPU kühlen will, dann reicht ein solcher ja meist locker aus Schon mein Gaia hält den PhenomII X4 970 locker kühl, trotz dass ich den (lauten) Xigmatek Lüfi durch 2 UF120 ersetzt hab und eigentlich wär ich ja auch zufrieden, wenn da die recht fragilen Lamellen und Entkoppler nicht wären (deren Ersatz noch recht teuer sind ). Was mir an dem auch noch gut gefällt: er ist leicht nach hinten geneigt und lässt einem so noch gut Platz für hohen RAM Mal gucken, wenn es den hier mal gibt und der Preis ok ist, dann wär er ein schönes "Mir-selber-schenken"-Weihnachtsgeschenk

        Edit: Grad mal bei Thermalright.de nach dem Preis geguckt und siehe da, nicht mal € 30.-, nicht mal 28.- und nicht mal ganz 26.-, sondern nur 25.99 http://thermalright.de/CPU+Kuehler/Intel+LGA1155%25252F1156/artikel/Thermalright+True+Spirit+120+M.html. Hoffe echt, dass die hier in der CH nicht wieder so extrem draufschlagen.
    • Aktuelle CPU-Kühler Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034017
CPU-Kühler
Thermalright präsentiert mit dem True-Spirit-120M-CPU-Kühler Nachfolger des True Spirit 120
Mit dem True-Spirit-120M-CPU-Kühler hat Thermalright den Nachfolger des True-Spirit-120-Kühlers vorgestellt. Der neue CPU-Kühler ist speziell auf die Bedürfnisse von Nutzern mit einem Micro-ATX-Mainboard und kleinem Gehäuse ausgelegt. Das zeigt unter anderem die geringe Höhe von nur 14,5 Zentimetern.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Thermalright-praesentiert-True-Spirit-120M-1034017/
05.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/thermalright_true_spirit_120m_01.jpg
news