Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ct5010 BIOS-Overclocker(in)
        Sehr interessant, bin vor allem auf die Komplett-Passivleistung sehr gespannt!
      • Von Eddy@Nanoxia Inaktiver Account
        Nein, es ist aktuell noch nicht geklärt welcher Lüfter auf den Kühler kommen wird. Das ist jetzt auch keine "Darf ich nicht sagen" Aussage, sondern es ist tatsächlich noch nicht geklärt.
      • Von lunar19 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von hotfirefox
        Oder die Käufer kümmern sich um das Problem mit dem Platz, in dem man RAM ohne riesen Heatspreader kauft der eh nix bringt!

        Ist meiner Meinung nach sowieso die bessere Variante

        @Eddy: Wisst ihr schon, was für ein Lüfter raufkommen wird? Ist der TY-150 auch möglich?
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Oder die Käufer kümmern sich um das Problem mit dem Platz, in dem man RAM ohne riesen Heatspreader kauft der eh nix bringt!
      • Von Eddy@Nanoxia Inaktiver Account
        Die Leistung liegt zwischen Silver Arrow SB-E und Macho mit mehr Tendenz zum Silver Arrow SB-E. Allerdings taugt er noch mehr für Semipassive Kühlung als der aktuelle Macho. Er bietet eben mehr Kühlfläche.

        Man kann den Kühler nicht weiter nach hinten versetzen, dazu müsste man die Heatpipes derart biegen das sie kaum noch arbeiten könnten. Vielleicht sollten sich die Boardhersteller mal darum bemühen die Ramplätze nicht direkt vor dem Kühlersockel zu platzieren. 1 cm weiter weg würde schon die meisten Probleme lösen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033693
CPU-Kühler
Thermalright teasert HR-22: Semi-passiver CPU-Kühler besser denn je?
Geht es nach dem taiwanischen CPU-Kühler-Hersteller Thermalright, so ist der neue HR-22 nicht nur ein Meisterwerk, sondern auch besser denn je. Der große Bruder des HR-02 eignet sich für die passive oder indirekte Belüftung und soll Anfang 2013 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Thermalright-HR-22-CPU-Kuehler-1033693/
02.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Thermalright-HR-22.jpg
news