Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Maxicus
        Hmmm ... ich hatte alles am gestrigen Freitag beisammen ... auch das Hero.... zuerst lief alles. Dann dachte ich mir BIOS update rulez, dann lief nichts mehr.
        Alles mögliche Probiert und nun zu dem Entschluss gekommen, das ichs wohl zurück schicke weil defekt. Ja war nicht meine schlauste Idee mit dem Update aber in der Euphorie und nachdem alles erstmal so gut geklappt hat, bin ich unvorsichtig gewesen -.-
        Was heißt denn "dann lief nichts mehr" genau? Startet der Rechner erst garnicht mehr, piept er noch, oder machts im Windows Probleme? Hast du im Windows per Software (Tool vom Hersteller) geupdatet, oder per USB-stick? Bitte etwas genauer!

        btw
        Du selbst sagst ja es lief erst alles, also war es auch nicht defekt, oder hab ich das falsch verstanden?

        Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
      • Von Darkseth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kotzi01
        Was ich nicht verstehe.... wenn ich für 350Euro nen Prozessor verkaufe und die Headspreadergeschichte so einen Unterschied macht... warum Investiere ich die 2-3 Euro nicht noch in das Produkt und verlöte den Headspreader? Kostet das ding halt 3 Euro mehr... fällt doch eh nicht auf bei 350Euro... ich verstehe die manchmal nicht?! aber gut wenn man keine Konkurenz großartig hat.

        Grüße
        So Simpel ist das ja leider nicht. Das ding zu verlöten ist nicht nur "etwas anderes", sondern mehrere zusätzliche Arbeitsschritte die nötig sind. Ich empfehle hierzu das aktuelle Video von Der8auer auf Youtube, da erklärt er das, als er den verlöteten Ryzen köpft. Nächstes video wird btw, ob Ryzen mit flüssigmetall (statt Lot) bessere Temperaturen hat.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        R7 1700X liegt hier. Nach 4 Vergebene Motherboard Bestellungen bekomme ich endlich am dienstag Ein Asus X370 . B350 Boards gibs ja genug.

        Am Montag kommt der Zweite 16 GB Ram (Dualrank zusammen 32Gb)
      • Von Elzoco Freizeitschrauber(in)
        Ich warte auch auf mein Mainboard (Asrock Gaming X370 K4).
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Maxicus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Julian1303
        Wer zeigt den ersten Ryzen, tja hätte ich heute gern gezeigt, nur blöd das Alternate meinen Speicher nicht hat, und kurioser Weise das Crosshair VI auch wieder auf "Liefertermin unbestimmt" steht. Hatte echt gehofft das WE basteln zu können, echt zum ko...en. Zur Anmerkung lass alles auf einmal schicken, vielleicht hätte ich das nicht machen sollen, nur nützen mir 2 der 3 Dinge oder gar nur Eines davon gar nichts, ohne die Anderen.


        Hmmm ... ich hatte alles am gestrigen Freitag beisammen ... auch das Hero.... zuerst lief alles. Dann dachte ich mir BIOS update rulez, dann lief nichts mehr.
        Alles mögliche Probiert und nun zu dem Entschluss gekommen, das ichs wohl zurück schicke weil defekt. Ja war nicht meine schlauste Idee mit dem Update aber in der Euphorie und nachdem alles erstmal so gut geklappt hat, bin ich unvorsichtig gewesen -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676852
CPU
Kult-CPUs der PCGH-Community: Wer zeigt den ersten AMD Ryzen?
Die PCGH-User zeigen ihre heißgeliebten Prozessoren im Extreme-Forum. Dabei ist von richtig neu bis uralt alles vertreten. Mit dabei: Geköpfte, brennende und geschliffene CPUs, aber auch Schlüsselanhänger und fotografische Kunstwerke. Der Bilder-Thread bringt es bereits auf über 900 Beiträge und mehr als 200.000 Aufrufe.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Specials/Prozessorparade-676852/
04.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/PCGHX-Promo-CPU-Update-015-pcgh_b2teaser_169.jpg
cpu,intel,amd
specials