Online-Abo
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Warum trägst du das nicht in deinem Profil ein. Signaturen Sieht man mit der app nicht und ich bin jetzt neugierig!
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nathenhale
        Jo gerade in nicht Gaming Anwendungen sind AMD stark. Geiler takt auf deinem FX 8350 da wollte es jemand wohl sehr genau nehmen oder ?
        Ja & ja
      • Von Nathenhale PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von marvinj
        Ich bekomme hier gleich Wasser in die Augen. Es gibt sie also doch noch - die verstecken Menschen, die tatsächlich rational und logisch denken können, und viele verschiedene Faktoren und Umstände berücksichtigt.
        Das ich sowas noch erlebe
        Ok Spaß beiseite, ich finde es gut, dass es hier noch ein paar, wenn auch wenige, Leute gibt, die mit guten Vergleichen auffahren können, und eine fundierte Diskusion erlauben


        Ich selbst benutze meinen Prozessor neben dem Gaming vorallem für Video und RAW Konvertierung. Und da läuft meine günstig erworbene CPU einfach gut. Im anderen Lager hätte ich zu dieser Zeit deutlich mehr ausgeben müssen.

        Jo gerade in nicht Gaming Anwendungen sind AMD stark. Geiler takt auf deinem FX 8350 da wollte es jemand wohl sehr genau nehmen oder ?
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Wie kann man eine negative Meinung zu einem Produkt haben, daß noch niemand getestet hat?
        Na ja, muß man ja auch nicht verstehen!
        wolflux
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Da irgendwo stand das ZENs 8 Kerner eine 95TDP bekommen darfst keine 4 GHz+ erwarten. Vergleichbar mit Intels 8 Kerner werden die wahrscheinlich auch so bei 3,5 GHz Basistakt liegen. AMD hat ja gemerkt das mehr Kerne ohne ausreichende Singlecore IPC nicht viel bringen, zumindest eben bei Anwendungen die nicht alle Ressourcen auszunutzen in der Lage sind. Anwendungen die das können, da steht die CMT Architektur vom Bulli ja eben nicht so schlecht dar, siehe Clerikers verlinkten PCGH Test von damals.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188067
CPU
AMD Zen vs. Intel Kaby Lake: Zulieferer erwarten "harten Wettbewerb"
Die Webseite digitimes.com will von Quellen aus der oberen Zuliefererkette ein paar neue Details zu AMDs Zen- und Intels Kaby-Lake-Generation in Erfahrung gebracht haben. Demnach stelle man sich auf einen "harten Wettbewerb" zwischen den beiden Chipherstellern ein, wobei es vermutlich erst 2017 so richtig losgehen werde.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Zen-vs-Kaby-Lake-Wettbewerb-1188067/
04.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Intel_CPU_Aufmacher-pcgh_b2teaser_169.JPG
cpu,intel,amd
news