Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Keine Sorge, in absehbarer Zeit, wenn die Frequenzen noch weiter steigen müssen für den I/O-Kram, wirst du die Pins los werden. So blöde Plättchen vom LGA sind nämlich nicht sonderlich toll für die Signalübertragung.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        was haben sie dir denn getan?
        Zumal: AMD aufschließen: möglich aber unwahrscheinlich. Überholen? Fast unmöglich.

        so ist das auch die nächsten 5 Jahre minimum noch geplant. Nur weil Medien das ganze immer so aufbauschen...

        das hat intel auch schon mal gedacht xD und zack anschluss verpennt, sicher wird Intel diesen Fehler kein zweites mal machen aber dennoch nicht unmöglich.

        warum einge Probleme mit Intel haben versteh ich nicht, bin zwar kein freund aber das sind nun mal zurzeit gute CPU ´s ich hab nur das Problem mit der Bauart der CPU ´s ( pin´s auf dem Board) das ist die dümmste Idee gewesen die intel je gemacht hat aber das ist eine andere Geschichte. mfg
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bios-Overclocker
        Wäre doch möglich dass AMD eines Tages wieder die schnelleren Cpu s am Start hat ich habe nämlich so langsam von Intel die Schnauze voll.
        was haben sie dir denn getan?
        Zumal: AMD aufschließen: möglich aber unwahrscheinlich. Überholen? Fast unmöglich.
        Zitat von Bios-Overclocker

        Im Low Budget oder für Fertigrechner wäre BGA ok aber als Bastler will ich mir den Pc selber zusammenstellen bis auf letzte Teil.
        so ist das auch die nächsten 5 Jahre minimum noch geplant. Nur weil Medien das ganze immer so aufbauschen...
      • Von Bios-Overclocker Software-Overclocker(in)
        Das ist die billigste Paste die es gibt, so bald ein bisschen clocken willst hast 70 - 80 Grad. Das es auch besser geht in dem man Flüssigmetall verwendet zeigt mir dass Intel

        einfach nur einsparen wollte. Wie gesagt ich hoffe die nächsten Jahre auf AMD so wie früher war in den guten alten Zeiten
      • Von Legacyy Kokü-Junkie (m/w)
        Was ist mit der Ivy WLP denn so schlimm
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062096
CPU
Bericht: Wechselbare Intel-Prozessoren im LGA-Format mindestens bis 2015
Im vergangenen Jahr besagten Gerüchte, Intel könnte alsbald im großen Stil zu fest verlöteten Prozessoren im BGA-Format übergehen. Neuen Informationen zufolge, soll der Großteil an Intel-CPUs für Desktop-Systeme noch bis mindestens 2015 auf Basis von LGA-Sockeln wechselbar bleiben.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Wechselbare-Intel-Prozessoren-LGA-Format-bis-2015-1062096/
24.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/MSI_P55_GD65_heiler_Sockel.JPG
cpu,intel
news