Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        USB 3.1 unterstützten die neuen PCHs noch nicht und müsste daher weiterhin über Zusatzchips realisiert werden.


        Wo ist das Problem? Kein Platz mehr oder was? Wozu ein neues Chipset wenn man damit nicht die neuesten Standards umsetzt?
      • Von bolobolo1970 Kabelverknoter(in)
        Ist doch altbekannt, dass Hardware bereits zum Termin der Vorstellung veraltet ist. Vor allem, weil fleißig weiterentwickelt wird.
        Ist doch bei fast allen industriellen Produkten so - selbst bei Autos; und die integrierte Obsolenz tut ihr übriges.

        Grüße
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Zitat von schon-alles-vergeben
        kaum draußen und schon ein update
        Das Update wird gut ein Jahr nach Vorstellung erwartet.
        Ungewöhnlich ist aber, dass zu diesem Zeitpunkt schon so detaillierte Informationen zum PCH kursieren – und das Intel diesen noch einmal erweitern möchte, nach dem schon die 100er-Baureihe ein riesen Sprung nach vorne war. Sollte sich PCI-Express-3.0-×4 (M.2; U.2) als neuer Standard für Laufwerke etablieren, ist dies aber auch bitter nötig.
      • Von Trugor Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Folien sind auch selten hässlich. Selbst für interne Zwecke gibt es ein corporate design. Und wenn die solche Folien für externe raushauen, dann dürfte sich wer bei mir einen neuen Job suchen...
      • Von Apollo4244 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mir kommen diese 'Folien' etwas suspekt vor. Auch wenn die Daten möglicherweise stimmen mögen, glaube ich nicht das Intel 'Kaby Lake' auf seinen eigenen Folien schreiben würden. Wenn dann 'Kabylake'. Es heißt ja auch nicht 'Has Well', 'Broad Well' oder 'Sky Lake'... Also ich denke nicht, dass die echt sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178004
CPU
Skylake-Refresh Kaby Lake: Angeblich mit 200er-PCHs und besserem BCLK-OC
Im Internet kursieren die ersten Details zu Intels Skylake-Refresh in Form von Kaby Lake. Der soll neue PCHs der 200er-Serie erhalten, die unter anderem mehr PCI-Express-3.0-Bahnen lieferten. Zudem werden Detailverbesserungen wie ein besseres Übertakten per BCLK genannt.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-Kaby-Lake-200er-PCHs-BCLK-OC-1178004/
16.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Intel_Skylake_Core_i5-6600K_Core_i7-6700K29-pcgh_b2teaser_169.jpg
intel,kaby lake,skylake,cpu
news