Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voyager10 PC-Selbstbauer(in)
        Dürfte wohl doch ein SandyBridge EP gewesen sein , das ES war von 2011 ! Schon allein der Titel des Ebay Verkaufs sagt aus das der Käufer nichtmal wusste was es ist , da kauft man die Katze im Sack..
        Das Bild mit der CPU im Plastikträger zeigt ein Sample von mehreren , das heisst das Bild wurde in einer Fabrik aufgenommen , das könnte genausogut eine Plastikschale sein wo man 2011 die ersten Sandys EP bei Boardfirmen getestet hatte.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Ist doch ein Fake.
      • Von ThomasGoe69
        Da es nicht gebootet werden konnte, könnte natürlich am Bios liegen, vielleicht ist es aber auch ein funktionsloser Dummy...

        Obwohl, das würde man wohl irgendwie kennzeichnen und dann kein "ES" auf das Käppchen schreiben/ lassen

        weiss eigentlich jemand, ob wirklich mal jemand richtig Stress durch das anbieten von Engineering Samples bekommen hat ??

        Edit: Beim genaueren Ansehen der Bilder, von dem "Verkäufer" finde ich dieses nun auch mehr als merkwürden..
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wie steht da zu oft "unknown" in der Beschreibung der CPU. Ergo viel Wind um nichts.
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Jeanboy
        Ist schon aus dem Shop genommen^^

        Steht ja auch im Text.
        "Das Angebot, welches inzwischen beendet wurde, ist bei Ebay zu finden."

        Wenn Intel das gesehen hat wird der Verkäufer bestimmt ne Abmahnung bekommen und die Erklärung, dass der Verkauf von Prototypen verboten ist.
        Ähnliche Fälle gabs ja schon ein paar Mal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045263
CPU
Intel: Ivy-Bridge-E-CPU auf Ebay aufgetaucht?
Vor Kurzem wurde in der US-amerikanischen Version von Ebay eine interessante CPU angeboten. Es ist jedoch nicht bekannt, ob es sich dabei um eine Haswell- oder Ivy-Bridge-E-CPU handelt - zudem wurde das Angebot vor wenigen Stunden ohnehin beendet. Einen Blick ist die Ebay-Auktion aber immer noch wert.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-Ivy-Bridge-E-CPU-auf-Ebay-1045263/
23.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Clipboard01_20130123114646.jpg
news