Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Toxoplasma Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Verminaard
        Aber irgendwie mag dann fast jeder den Aussenseiter. Wird dann wieder Mainstream, also doch lieber Intel?
        Verzwickt wenn man eher auf Image statt auf das Produkt selber schaut
        Image ist alles!
      • Von Verminaard BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Poesie
        Naja nee. Intel ist zu Mainstream und mit AMD hat man die Außenseiterrolle was das angeht

        Aber irgendwie mag dann fast jeder den Aussenseiter. Wird dann wieder Mainstream, also doch lieber Intel?
        Verzwickt wenn man eher auf Image statt auf das Produkt selber schaut
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        irgendwie werde ich aus Deinem Post nicht schlau. Hast Du Dir den mal durchgelesen?
      • Von MRT1991 Freizeitschrauber(in)
        also jetzt mal erst alles zur seite. weiß einer was jetzt im hause AMD abgeht ? zumindest da wo amd von ihren eigenen leuten hintergangen worden ist oder sowas weiß weiner mehr zu diesem thema ?

        also ich muss ehrlich sagen wenn AMD sich mal hinsetzen würde und noch an ihrer architektur tüfteln würde. denke ich schon das sie noch um welten bessere ergebnisse erzielen würden.
        also ich hab gelesen das AMD eine veränderte PS4 apu auf den markt bringen möchte. natührlich nicht mit der selben leistung.
        aber was positives hat die PS4 und die xbox schon besser für amd da kriegen sie wieder geld rein. und wenn ihr mich fragt weshalb amd besser als intel in der hinsicht ist.

        also leistungs technisch und verbrauch ist ganz klar intel besser. nur wenn diese leute nicht so geld gierig währen meiner meinung nach.dan würde alles ganz anders aussehen.und was auch noch richtig richtig lächerlich ist von intel das sie etwas ältere cpu generationen sofort aus dem sortiment nehmen damit sie nicht im preis zu krass sinken richtig lächerlich.

        naja ich hoffe und wünsche AMD alles gute und ich hoffe das sie dieses jahr noch eine vernünftige CPU rausbringen Für AM3+ sockel.

        achja und wer zum henker hat damals schon so ein hype gemacht um den buldozer es wahr doch von anfang an klar das der bulldozer langsamer sein wird als der gute PH 2
      • Von Poesie Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Computer sagt Nein
        AMD??? eher Intel^^


        Naja nee. Intel ist zu Mainstream und mit AMD hat man die Außenseiterrolle was das angeht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055569
CPU
AMD: Ohne Ferrari-Werbung wäre AMD bereits Geschichte
Hector Ruiz war einst CEO von AMD und wird am 26. März 2013 sein Buch "Slingshot: AMD's Fight to Free an Industry from the Ruthless Grip of Intel". Aus diesem geht eine bemerkenswerte Geschichte hervor, der zufolge es AMD heute ohne einen Sportwagen womöglich nicht mehr gegeben hätte.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-und-die-Rolle-eines-Ferraris-1055569/
15.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Globalfoundries-Reinraum-00.jpg
news