Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Da ich eh nicht mehr Zocke und kürzlich meinen 3570K verkaufte und wieder meinen 955BE nutze, wird der wohl locker bis dahin reichen. Einfach Takten bis zum Anschlag und 2 Jahre warten.

        Gucken wie es dann aussieht, vielleicht kaufe ich mir bis dahin mal etwas leistungsstärkeres wenn ich es denn brauche.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Ist 2016 denn überhaupt sicher, bzw. ist da denn wenigstens etwas dran ?
      • Von Goyoma BIOS-Overclocker(in)
        Dann warte ich eben bis 2016. Dann hat AMD hoffentlich was am Start.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Zitat von "PCGH_Raff;6573166"
        Etwas lahm finde ich, dass man die AiO-Geschichte nicht für einen finalen Vishera-Schubs nutzt und 5 GHz Basistakt setzt ("FX-9990"). Immerhin, effektiv ist der neue FX-9590 wohl etwas schneller als unter Luftkühlung, da er Hochlastszenarien etwas "boostiger" absolvieren kann (keine Überhitzungsgefahr).

        MfG,
        Raff
        Dachte ich auch mit dem lahm , ein Bonbon ware nicht so schwer gewesen.Aber die Wattzahl kann man immer noch nicht wegzaubern. Leider nur ein kleiner Trost mit der KWakü. Bin sehr entäuscht was wir von Amd geboten bekommen. Habe Amd über 15 Jahre unterstützt , ich sage bewusst unterstützt, da ich die letzten CPUs nur aus Symphatie gekauft habe. Man fühlt sich mit Intel alleine gelassen. In gewisser Hinsicht bleibt Intel in einem Monopol auch wenn dieser Begriff nicht in diesem Zusammenhang gehört bzw.gewünscht ist.
        Gruss
      • Von ShortBull Schraubenverwechsler(in)
        WaKü, eine gute idee, aber vielleicht wäre etwas früher besser gewesen. Ich wünsche es AMD sehr, dass die endlich mal was ordentliches auf den markt bringen, da Intel und AMD auch gegenseitige technik verwenden, verstehe ich nicht warum AMD diese schlechter nutzt als Intel. Mal schauen was die Zukunft bringt, bis dahin arbeitet mein treuer Freund, der AMD Phenom 2 X6 1100t @ gemütlichen 4ghz weiter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127348
CPU
Vorerst keine neuen High-End-CPUs: FX-Prozessoren künftig im Bundle mit AiO-Wasserkühlung
Nun ist es amtlich: AMD wird künftig Bundles bestehend aus FX-Prozessoren und einer Kompakt-Wasserkühlung aus dem Hause Cooler Master anbieten, wie ein Blick auf die offizielle Produktseite verrät. Der restliche Funken Hoffnung, dass AMD in naher Zukunft neue High-End-CPUs veröffentlichen könnte, ist somit vollends im Keim erstickt.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-FX-CPUs-Bundle-AiO-Wasserkuehlung-1127348/
01.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/FX-9590-1234-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,cpu
news