Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Wird doch wohl jeder der aufrüsten will auf Skylake warten oder nicht ??
        Zitat von Atma
        Für alle die auf Haswell gewechselt sind ist Broadwell je nach Leistungszuwachs noch eine Aufrüstoption ohne gleich wieder ein neues Board kaufen zu müssen.
        Es wird immer Leute geben, die gerade auf- oder umrüsten wollen bzw. müssen (defekt oder einfach altersbedingt). Wenn jemand z.B. von einem Q9550 umsteigt, dann wird es ihm egal sein ob Broadwell oder Skylake. Es gab aber seitens Intel in den letzten Jahren auch anfängliche Schwächen bei 2 Chipsätzen (P / H67 SATA III Degenerierung, Z / H 87 USB 3 Sleep-Mode), die man vorher so nicht erwartet hatte. Da kann es durchaus sein, dass man einen bewährten Chipsatz / Sockel vorzieht um evtl. nicht wieder überrascht zu werden...
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BSlGuru
        Kann mein Z97 Hero VII nach dem Update auf dem USB 3.0 Anschluss mit 3.1 jetzt statt 5Gb/s die 10 Gb/s übertragen? Oder ist das für zusätzliche Controller über PCI-E gedacht?
        Zitat Asus:
        Zitat
        2.Support ASUS USB 3.1 PCIE add-on card
        Gibt aber auch schon 2401.
      • Von Ap0ll0XT
        Ich kenne da jemanden, der gerade mit einem B85 Board und einem i3 zu Hause sitzt und sich rund ärgert ^^. Mal sehen, wie flott die Dinger sind. Vielleicht kann er sich ja auch mit einem aktuellen i5, i7 oder Xeon noch glücklich schätzen
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Ich glaube bei MSI gabs das Update schon längst. Hier der Changelog meines MSI Gaming 5:

        - Updated VBIOS and GOP driver.
        - Updated CPU Micro code to support new Intel CPU.
        - Improved SAMSUNG M.2 compatibility.
        - Improved Asmedia SATA device compatibility.

        Das war im Dezember, Version 1.9
        Die habens einfach noch nicht bei CPU Support gelistet.
      • Von Mottekus PC-Selbstbauer(in)
        BTT: Ich warte bis Skylake. Solange muss mein 2500k noch halten

        Die Mittagspause geht dann auch bis Feierabend
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151405
Broadwell
Broadwell(-K) "noch nicht ganz da": Asus veröffentlicht BIOS-Updates für H97 und Z97 [Update]
Asus hat für seine Z97-Mainboards ein BIOS-Update veröffentlicht, das neben Unterstützung für USB 3.1 und NVMe auch eine für Intels Core-i-Prozessoren der fünften Generation liefert. Gerüchte, dass Intel Broadwell nicht mehr für den Desktop veröffentlichen werde, dürften somit hinfällig sein.
http://www.pcgameshardware.de/Broadwell-Codename-259477/News/Desktop-Asus-BIOS-Update-1151405/
11.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Asus_Maximus_VII_Hero_11-pcgh-pcgh_b2teaser_169.JPG
asus,bios,broadwell,intel,mainboard,update
news